Hey, was sagt ihr zu...

19.12.2008 12:43
#1 Hey, was sagt ihr zu...
pl
Mitglied

Hallo liebe User,
nun habe ich es glaube ich so gut wie vollbracht - mein Forum ist so gut wie fertig.
Außer Mitglieder sieht es schonmal nicht schlecht aus.
Natuerlich schreibe ich das nicht zum Spaß, der Grund ist ganz einfach, dass ich Hilfe brauche, um es noch weiter zu verbessern.
Was fehlt eurer Meinung noch, Lob & Kritik also! :)
Die Seite lautet: http://www.h1h1.de

Dankeschoen im Vorraus

Euer Mario


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 15:13
#2 RE: Hey, was sagt ihr zu...
avatar
Mitglied

Hallo

Der Banner gefällt mir,er ist schön originell.Ich würde allerdings einen Hintergrund dem Forum zufügen der leicht zu lesen ist,und gut zum Banner passt.Bisher ist es "nur eine weiße " Tabelle.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 17:47
#3 RE: Hey, was sagt ihr zu...
avatar
Mitglied

Ja, der Banner ist super. Ansonsten hast du im Vergleich zum Standart noch nicht allzu viel verändert, soweit ich gemerkt habe. Der blinkende Text ganz oben irritiert mich, muss ich dir ganz ganz ehrlich sagen. Rot aber nicht blinkend fände ich es zugegebenermaßen viel, viel besser. Ansonsten hast du "Registrieren" mit dem kostenlos dagegen schön hervorgehoben. Aber da könntest du noch Einiges herausholen, glaube ich. Ist ausbaufähig *G*, aber nicht übel.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!