Umstellung der Passwortfunktion von Mitgliedern auf "kein Zugriff" für Admins

  • Seite 2 von 2
25.10.2017 17:47
avatar  Kicky
#16 RE: Umstellung der Passwortfunktion von Mitgliedern auf "kein Zugriff" für Admins
avatar
Mitglied

Meine User brauchen manchmal Hilfe und sie sind dankbar, wenn ich die Möglichkeit habe, ihnen zu helfen!
Bei uns ist es ein Miteinander! Jede/r darf selbstverständlich ihre/seine eigene Meinung vertreten! Niemand würde
die Privatsphäre des anderen verletzen! Vertrauen sollte in einem Forum schon da sein, ansonsten macht es auch
keinen Spaß, wenn nur Misstrauen untereinander herrscht!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 18:16
avatar  TripleM
#17 RE: Umstellung der Passwortfunktion von Mitgliedern auf "kein Zugriff" für Admins
avatar
Mitglied




 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 18:42
#18 RE: Umstellung der Passwortfunktion von Mitgliedern auf "kein Zugriff" für Admins
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 19:04 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 19:04)
avatar  River
#19 RE: Umstellung der Passwortfunktion von Mitgliedern auf "kein Zugriff" für Admins
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #11
Er kann jederzeit z.B für einen Datenbank-Dump beantragen und hat dann (genau wie jeder Admin in einem selbst gehosteten Forum) natürlich auch Zugriff auf alle in der Datenbank enthaltenen Daten (PNs, Emails, Uservars aus Plugins usw.).


OK, das habe ich so noch nicht wahrgenommen. Na gut, bin GsD nur bei dir hier Mitglied. ;)

Es war nur erschreckend, so im ersten Moment, dabei dachte ich, mich kann nichts mehr schocken. XD Aber sonst ist ja alles gut und ich wünsche euch vom Support noch ne schöne Restwoche. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 10:42
avatar  Ingmar
#20 RE: Umstellung der Passwortfunktion von Mitgliedern auf "kein Zugriff" für Admins
avatar
Technik

Da ihr es leider nicht schafft, friedlich zu diskutieren, wird dieses Thmea geschlossen.
Aus den genannten Gründen kann der Verbesserungsvorschlag nicht umgesetzt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!