Admin

14.07.2005 17:58
avatar  Micha ( Gast )
#1 Admin
Mi
Micha ( Gast )

Was kann man machen, um im Admin-Programm unter "Einstellungen", die "Mitglieder Aktivation" von "Mitglieder im Admin Menü freischalten + Mail Bestätigung" umzustellen in "Mitglieder im Admin Menü freischalten" ???
Selbst wenn ich auf speichern gehe, ändert sich nichts...bleibe immer nur bei "Mitglieder im Admin Menü freischalten + Mail Bestätigung", obwohl ich das nicht möchte...

Wer kann mir helfen???


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 10:24
avatar  Carsten
#2 RE:Admin
Ca
Mitglied

Also ich habe dort kein Fehler.
Ist ne dumme frage, aber wo ich noch supporter war da haben welche immer auf das falsche "Speicher" Symbol geklickt. Klicken Sie auch das richtige an? Das ist das was dadrunter ist.
Will Sie nicht für dumm Verkaufen, nur was gibt es immer wieder.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 00:36
avatar  woina
#3 RE:Admin
wo
Mitglied

Da geb ich Carsten Recht, passiert mir auch immer wieder.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!