Scrollfunktion im Portal defekt

  • Seite 4 von 4
16.10.2017 17:46 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 17:46)
#46 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
avatar
Mitglied

Ludger gibts die auch mit Bildern (Voranzeige)

Ich habe mich noch nicht befasst damit.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 17:54
avatar  Ludger
#47 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
avatar
Mitglied

https://feed.mikle.com/my/widget/create/

aber wie das funktioniert habe ich noch nicht heraus bekommen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 18:59
avatar  julie
#48 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
ju
Mitglied

Mit eigenen Bildern wird das nicht gehen, dafür ist dort niichts vorgesehen. Bei mir sind die Bilder von der verlinkten Seite drin.

Habs auch jetzt hingekriegt mit meinem Schulenglisch. Hab erst den Code nicht gefunden, der kommt dann von oben schwupps, wenn du alles eingegeben hast. Dauert halt ein bisschen. Vorschau gibts auch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 19:03 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 19:05)
#49 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
avatar
Mitglied

doch das geht auch mit Vorschaubildern, so wie du
das seither hattest

EDIT: Style Thumbnail nehmen ist mit Bildern

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 19:06
avatar  julie
#50 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
ju
Mitglied

Die Vorschaubilder sind aber von der Seite die ich kreiert habe. Eigene Bilder kannst du da nicht reinsetzen beim Code


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 19:06
#51 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
avatar
Mitglied

jo das denke ich mir julie

Sind klar denen ihre drin

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 19:13
avatar  julie
#52 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
ju
Mitglied

Kommt immer darauf an, was die Seite gratis bewilligt. Manche Seiten darfst nichtmal verlinken. Bei Bildern wirds besonders heikel.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 19:15
#53 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
avatar
Mitglied

Ich meine die Vorschaubildern der Nachrichten.

Du machst das schon richtig

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 10:41
avatar  Ingmar
#54 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
avatar
Technik

Zitat von julie im Beitrag #41
@Ingmar,Der Code wurde aber für die Foren von euch zur Verfügung gestellt. Darum sehe ich nicht ein, warum ich mich dort extra registrieren soll um den Code zu bekommen.


Nur zur Klarstellung:
Wir hatten früher mal eine von uns angebotene Portal-Box, die RSS-Feed anzeigen konnte. Diese nutzte eine kostenlose API von Google, um die Feeds bereitzustellen. Leider hat Google diese API irgendwann ersatzlos abgeschaltet.

Siehe: Seit gestern ist das so

Der Code von mikle.com wurde nicht von uns "bereitgestellt" - ich hatte lediglich eine kleine Anleitung geschrieben, wie man das benutzen kann (diese: Wiki:feedwind-rss). Es steht jedem frei selbst bei google nach kostenlosen RSS-Feed Scripten zu suchen, da gibt es sicher auch Anbieter mit deutschen Webseiten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 10:55
avatar  River
#55 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
avatar
Mitglied

Möchte auch noch was schreiben hier:

Zitat von julie im Beitrag #32
Jedenfalls sehe ich bei dir nichts.


Rechte fürs Portal kann man einstellen - kann man im Wiki nachlesen, wie das geht.

Zitat von julie im Beitrag #32
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest,


Mea culpa. Ich hatte nur deinen letzten gelesen und diesen Thread mit einem älteren Thema in Verbindung gebracht, weil ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass so viele Beiträge im Bugreport dazu gepostet werden.^^

Zum Rest: Nichts Neues.

Beste Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 11:18
#56 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
avatar
Mitglied

Danke Ingmar

Zitat von River im Beitrag #55


Mea culpa. Ich hatte nur deinen letzten gelesen und diesen Thread mit einem älteren Thema in Verbindung gebracht, weil ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass so viele Beiträge im Bugreport dazu gepostet werden.^^




Da muss ich dir zustimmen, Beiträge 29 / 31 / 36 hätten nicht sein müssen,
da sie keine Hilfe waren.

Zum Rest: Nichts neues

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 11:51
avatar  julie
#57 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
ju
Mitglied

@Ingmar
Der Google wars vom 20er Haus, der schaut mir so verdächtig aus....


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 14:02 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 14:02)
avatar  River
#58 RE: Scrollfunktion im Portal defekt
avatar
Mitglied

Zitat von Edeltraud im Beitrag #56
Da muss ich dir zustimmen, Beiträge 29 / 31 / 36 hätten nicht sein müssen,
da sie keine Hilfe waren.



Hab ich ja schon gesagt - indirekt - und sogar warum. ^^

Nun, ich denke mit Geduld und Ausdauer, bis jeder einen verstanden hat, kommen wir schließlich wieder alle ans Ziel.

Das ist wie immer positiv. XD

Beste Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!