Abschalten das ein Bild im Thread Vergößert wird?

12.10.2017 18:48
avatar  TWD
#1 Abschalten das ein Bild im Thread Vergößert wird?
TW
TWD
Mitglied

Hallo

Ich habe eine Frage wenn ich einen Thread in einem Forum Bereich erstelle und ein Bild Anhänge, was eine größe ich sag mal 200px mal 200 px hat wie kan ich das abstellen das ich auf das Bild klicken kann und mir die Original Größe dann angezeigt wird ?

Ist das Überhaupt möglich?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 20:10
avatar  River
#2 RE: Abschalten das ein Bild im Thread Vergößert wird?
avatar
Mitglied

Nein - es gibt keine Einstellung dafür, dass das angehängte Bild bei Anklicken nicht in Original-Größe angezeigt wird.

Du kannst das Bild einfügen, dann wird es gleich original angezeigt oder mit IMG-Tags in den Beitrag einbinden = gleicher Effekt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!