Gesperrte User nicht sichtbar

06.04.2012 16:55
avatar  Franzl
#1 Gesperrte User nicht sichtbar
avatar
User

Was ich blöd finde:

Wird ein User gesperrt, sieht man das als normales Mitglied gar nicht.

Selbst der Moderator sieht es nicht und wenn ein Mitglied gesperrt ist, weiß das keiner.

Ich würde es gut finden, dass gesperrte Mitglieder dann im Profil als gesperrt erkennbar sind, ohne das der
Admin dann erst noch das profil ändern muss.

Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 17:08
#2 RE: Gesperrte User nicht sichtbar
avatar
Maid

Geht das nicht über den automatischen Benutzertitel?

Also wenn die gesperrten Mitglieder statt in die Gruppe "Gäste" (Standard) in eine eigene Gruppe sortiert werden, kannst Du der Gruppe doch den Benutzertitel geben.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 17:40 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 17:42)
avatar  Franzl
#3 RE: Gesperrte User nicht sichtbar
avatar
User

Also eine eigene Gruppe hab ich...aber das muss ich mal erforschen

Edit: Ich kann den Mitgliedern aber nicht den Titel "Gesperrt" geben

Der Automatische Titel funktioniert nur bei den schreibenden Mitgliedern, die gesperrten sind dann ja zwar in der gruppe, aber es wird nix angezeigt. Man muss dann jedes Mitglied einzeln bearbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!