Suche

23.09.2017 08:47
avatar  Cem ( gelöscht )
#1 Suche
Ce
Cem ( gelöscht )

Irgendwo hab' ich mal gelesen, dass man die Menge der Anzeigen im ActivityFeed (Portal-Box),
erhöhen kann, ohne dabei scrollen zu müssen.




Nur weiss, ich jetzt nicht mehr, wo genau das war ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 10:12
avatar  .BiL.
#2 RE: Suche
avatar
Mitglied

Ich habe bei Wolfgang was dazu gefunden:
Activity Feed - mehr Beiträge anzeigen lassen? (3)

(Ich habe auch so ähnlich selbst in Nutzung, konnte mich aber an den Code nicht erinnern.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 12:03
avatar  Cem ( gelöscht )
#3 RE: Suche
Ce
Cem ( gelöscht )

Genau Das, hab' ich gesucht und es funzt prima.

Aber gell, das betrifft jetzt nur die Menge der Anzeigen, ohne scrollen zu müssen
und nicht die Gesamtmenge der Anzeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 13:37
avatar  .BiL.
#4 RE: Suche
avatar
Mitglied

Korrekt. Es ist nur die Größe des Fensters, so dass mehr Datensätze dort reinpassen.
Die Anzahl der Datensätze wird damit nicht beeinflusst.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 13:51
avatar  Cem ( gelöscht )
#5 RE: Suche
Ce
Cem ( gelöscht )

Kann ich denn auch die Anzahl der Datensätze beeinflussen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 13:59
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Suche
Gast
( gelöscht )

...die Anzahl der Datensätze lässt sich wohl auch über TP Eingriff oder Plugin verändern, wenn ich mich recht entsinne.
Dazu gab es hier schon Beiträge.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 14:21
avatar  .BiL.
#7 RE: Suche
avatar
Mitglied

Ich habe auch danach gesucht, aber eben immer gefunden, dass es nicht möglich ist. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück, Frank.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 14:34
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Suche
Gast
( gelöscht )

Birgit, ich wollte die Suche eigentlich nicht selbst übernehmen, weiß aber, das es sowas hier schon gab, "Erweiterung auf 50 Beiträge " oder sowas .

LG, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 14:48
avatar  .BiL.
#9 RE: Suche
avatar
Mitglied

Genau darum ging es in dem Beitrag, den ich rausgesucht hatte, ja auch - mit der bekannten Aussage, dass es nicht geht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 15:11 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 15:33)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Suche
Gast
( gelöscht )

... meiner Meinung nach wird die Suchfunktion hier immer dadurch erschwert, dass User keinen konkreten Titel eingeben.

Aber ich hatte da vorhin durch zufall irgendwas auf dem Schirm, was sich damit beschäftigte.

Ich denke, es war wohl das hier: →>> Activity Feed » Eigene Seite » 50 News

LG, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 20:13 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 20:14)
avatar  .BiL.
#11 RE: Suche
avatar
Mitglied

Super

Zitat von Fränki im Beitrag #10
meiner Meinung nach wird die Suchfunktion hier immer dadurch erschwert, dass User keinen konkreten Titel eingeben
Genau so ist es. Ich hatte immer nach etwas wie "Anzeige im Activity Feed erweitern" oder so gesucht ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 19:30
avatar  Cem ( gelöscht )
#12 RE: Suche
Ce
Cem ( gelöscht )

Zitat von Fränki im Beitrag #10
... meiner Meinung nach wird die Suchfunktion hier immer dadurch erschwert,
dass User keinen konkreten Titel eingeben.

Kannst mir schon Du sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!