Wer war da nach Uhrzeit

  • Seite 6 von 6
01.12.2023 13:44
#76 RE: Wer war da nach Uhrzeit
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #75
Ich schaue auch schonmal nach,wann ein User das Letzte mal Online war,wenn ich z.B. ihn eine Frage gestellt habe und auf eine Antwort warte.
Finde ich nicht schlimm...

Ne ne, schlimm finde ich das nicht Olaf. Ist doch ok.

Aber es ging ja nicht darum, was der Admin sieht, sondern daß JEDES Mitlglied die Anwesenheit, explizit Uhrzeit, anderer Mitglieder einsehen kann.
Und meine Meinung dazu ist, daß das nicht nötig bzw. relevant ist

Zudem, wenn ich einem Mitglied eine Frage gestellt hab und der nicht antwortet, dann schreibe ich bestimmt nicht "Ey, du warst gestern um 18 Uhr da und es kam nix von dir. Warum antwortest du mir nicht?"
Ich warte halt a paar Tage und wenn von dem nix kommt, dann frage ich einfach nach "Hallo? Bekomm ich noch ne Antwort?"
Und egal, ob jetzt nun Admin oder Mitglied.
Und wenn dann immer noch keine Antwort kommt, dann auch ok. Dann frage ich halt betreffende Person nix mehr

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!