Uhrzeit einstellen

19.06.2010 19:42
avatar  Fairytale ( Gast )
#1 Uhrzeit einstellen
Fa
Fairytale ( Gast )

Kann man im Forum selbst die Uhrzeit einstellen, und wenn ja wo bitte. Bei unseren Beiträgen stehen nur noch abenteuerliche Uhrzeiten. Irgenwann stimmten keine Zeiten mehr, wenn man einen Beitrag schreibt. Und das würde ich gerne ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2010 19:46 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2010 19:46)
avatar  Sachse
#2 RE: Uhrzeit einstellen
avatar
Mitglied

Übersicht-->Admin-->Forum-->Einstellungen(funzt aber seit Jahren,trotz Bug in ProSilver nicht)

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2010 19:53
avatar  Fairytale ( Gast )
#3 RE: Uhrzeit einstellen
Fa
Fairytale ( Gast )

Danke werde ich mal probieren.

grt. Fairytale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!