"zuletzt bearbeitet: Datum/Uhrzeit" ergänzen um "Bearbeitet von: "

08.12.2021 20:43 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2021 21:13)
#1 "zuletzt bearbeitet: Datum/Uhrzeit" ergänzen um "Bearbeitet von: "
avatar
Mitglied

Hallo,

wenn die Autorin oder eine Moderatorin einen Beitrag ändern werden in der Kopfzeile Datum und Uhrzeit der Bearbeitung angezeigt.

Ist es möglich, diese Angaben ggf. um ein " von " + den Nick der Bearbeitenden zu ergänzen?
Sieht die Software das vor oder kann die Ergänzung per Skript eingebaut werden?


Vielen Dank für Tipps und Hinweise
McT


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 19:52
avatar  Magrat
#2 RE: "zuletzt bearbeitet: Datum/Uhrzeit" ergänzen um "Bearbeitet von: "
avatar
Mitglied

Ich hänge mich mal dran, wir würden gerne dasselbe umsetzen. Ich habe mich schon mit der Template-Bearbeitung und mit dem Pluginsystem beschäftigt, habe aber noch keinen Weg gefunden, an diese Info heranzukommen. Kann jemand helfen? Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 20:15 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2022 20:19)
avatar  River
#3 RE: "zuletzt bearbeitet: Datum/Uhrzeit" ergänzen um "Bearbeitet von: "
avatar
Mitglied

Falls niemand eine Lösung für den Wunsch hat:

Es gibt das Plugin 'Notizen für Moderatoren'. Wenn ein Modi oder Admin also einen Beitrag eines Mitglieds bearbeitet, so kann man dies vermerken - evtl. mit Datumsangabe.
Alternativ kann man dies auch als Zusatz im Beitrag selber vermerken.

Falls es darum geht, nachzuvollziehen, wer was geändert hat, so kann man das über die IP-Revisionen tun.

Es hängt auch davon ab, wie lange man als Mitglied seine Beiträge editieren kann. Einstellbar in der Admin. Wenn User natürlich uneingeschränkt editieren können, so könnte das problematisch werden.

Viele Grüße
River

PS: Vllt einfach mal schauen, ob diese Optionen ausreichend sind.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!