Spoiler-Problem

  • Seite 2 von 2
21.09.2017 23:39
#16 RE: Spoiler-Problem
An
Mitglied

Ich dachte zuerst, dass es funktioniert hätte, war voller Freude und hab dann erst mitbekommen, dass es nicht funktioniert hat. :D Tut mir leid dafür.

Aber danke an alle, dass ihr mir so geholfen habt, wirklich lieb.
Ich habe es jetzt mit #12 von @.BiL. probiert und es scheint genau das zu sein, was ich wollte. (Hoffentlich übersehe ich nicht wieder was. ^^)

Und vielen Dank auch an @Fränki und @Olaf :)

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 07:23 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 07:26)
avatar  .BiL.
#17 RE: Spoiler-Problem
avatar
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #15
so ein entsprechender center Tag entfernt wird
Verstehe ich jetzt nicht ganz Fränki - das center-Tag wird nicht entfernt, sondern wie der komplette messagetext neben das Avatarbild gezwungen. Mit der Einschränkung p war das nicht so.

Das Problem war, dass Mikes und Olafs Varianten für normale Textabsätze (p) funktioniert haben. Aber für den center-Absatz nicht. Deshalb schrieb AnneLost auch erst, dass es funktioniert. Erst als sie einen Absatz mit zentriertem Text im Beitrag hatte, funktionierte es nicht mehr. Also wieder was gelernt. (Zeigt auch wieder, wie wichtig es ist, auch die Originalseite anzuschauen. Auf die Idee wäre ich in meinem Testforum nie gekommen.)

@AnneLost bitte halte die Augen offen, ob nun nicht irgendwo im Forum Unerklärliches mit Text passiert. Ich überblicke nicht, wo überall die Klasse .messagetext verwendet wird, wo es also Auswirkungen geben kann.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 09:18
avatar  Mike48
#18 RE: Spoiler-Problem
avatar
Mitglied

Ohne den p-Tag hatten meines Erachtens die Spoiler nicht mehr funktioniert. Aus diesem Grunde hatte ich den p-Tag mit einbezogen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 10:41
avatar  .BiL.
#19 RE: Spoiler-Problem
avatar
Mitglied

Mike, das war bei .messagecont div der Fall, weil der Spoiler innerhalb dieses DIVs liegt.

Mit .messagetext scheint es dieses Problem nicht zu geben - siehe http://bil-testet.xobor.de/t272f64-Block...influssung.html

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 02:35
#20 RE: Spoiler-Problem
avatar
Mitglied

Hallo alle zusammen.
Ich habe das gleiche Problem wie bei #1
Diese zwei Balken als Spoiler.
als ich den neuen CSS Code einsetzte, funktionierte es auch, aber nur war der untere Teil nicht mehr in center gesetzt.
Andererseits habe ich Sorge, dass ich in unserem Forum etwas verstelle, weshalb ich den vorherigen Code noch drin lasse.
also diesen:
.messagecont div{
overflow: auto;
position: relative;
}
habe div mit p ersetzt.
Meine Adminpartnerin köpft mich, wenn ich da wieder scheiße baue XD jaja...
Würdet ihr mal bei uns rein gucken?

http://www.covenantny.de/

Fände es mega cool, wenn unser spoiler wieder funktionieren würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!