bearbeiten statt zitieren & spoiler statt scrollen.

23.07.2017 21:16
#1 bearbeiten statt zitieren & spoiler statt scrollen.
An
Mitglied

Hallo :)
Ich habe zwar schon danach gesucht, aber falls es dieses Thema wirklich schon gab, dann wäre ein Link dorthin sehr nett.
Aber nun zu meiner Frage/ meinem Problem.

http://fs5.directupload.net/images/170723/m638q35x.png

Nr. 1 also wie oben eingekreist hat mein Spoiler statt einem Feld, wo 'Spoiler' drinnen stehen würde so etwas zum Scrollen und ich muss auf dieses eine freie Feld klicken um ihn zu öffnen. Ich hätte das nur eben gerne wie bei einem normalen Spoiler ^^

Nr. 2 unten links steht zitieren, wo ich gerne bearbeiten hätte. Also nicht nur stehen, sondern die Funktion zu zitieren komplett weg, damit ein freies Feld zum Schreiben geöffnet wird. (Die Schnellantwort-Funktion ist nicht gemeint)

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand weiterhelfen. :) Danke.

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 21:29
avatar  Mike48
#2 RE: bearbeiten statt zitieren & spoiler statt scrollen.
avatar
Mitglied

Zu 2.

Ich vermute das Gaia Template.
Sprachvariable {[thread_message_quote_gaia]} ändern.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 15:35
#3 RE: bearbeiten statt zitieren & spoiler statt scrollen.
Bu
Mitglied

Zum Thema Spoiler:

Überprüfe mal, was in deiner Iconbar bei dem Code des Spoilers steht.

Der korrekte Spoiler-Code in der Iconbar sollte so lauten:

Ersetze: [spoiler]...[/spoiler]
Mit:

1
 
<div class="hpm_spoiler"><div class="hpm_spoiler_headdiv"><input type="button" onclick="hpm_spoiler(this.parentNode.parentNode);" class="hpm_spoiler_headinput hpm_spoiler_closed" value="Spoiler"></div><div><div class="hpm_spoiler_body"><div style="padding: 10px;">...</div>   </div>   </div>  </div>
 



Idee von mir:

Du könntest mal versuchen, diesen Forencode neu anzulegen und den alten dann zu löschen.
Zunächst müsstest du aber einen der beiden Codes umbenennen, denn zwei mit demselben Namen "Spoiler" sind nicht möglich, da kommt dann ein Warnhinweis.
Also zuerst deinen kaputten Spoiler-Code umbenennen, danach den obigen Spoiler-Code neu anlegen unter Forencode, und dann mal schauen, ob's so funktioniert, wie es sein soll, und wenn dies der Fall ist, dann kannst du den alten, vermurxten Spoiler-Code löschen.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 21:41
#4 RE: bearbeiten statt zitieren & spoiler statt scrollen.
An
Mitglied

Danke für eue Antwort.

Zu Mike: Könntest du mir das vielleicht ein bisschen genauer erklären? Also ich weiß, was du meinst, aber nicht wie ich das ändern soll.

Zu Buss: Ich habs versucht, aber es hat nicht funktioniert... stattdessen habe ich jetzt gar keinen Spoiler mehr, weil ich so dumm war und ihn gelöscht habe xD Ich kann aber auch mit deinem Code keinen hinzufügen, obwohl ich den Spoiler gelöscht habe wird mir immer noch angezeigt, dass einer vorhanden wäre. Ich bin ein bisschen überfragt.

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 22:02 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 22:06)
avatar  Mike48
#5 RE: bearbeiten statt zitieren & spoiler statt scrollen.
avatar
Mitglied

Wie man eine Sprache ändert findest du was hier
Wiki:Sprachvariable-aendern
und hier
Text für Gäste

Zum Spoiler:
schau mal in deine Iconbar. da gibt es eine Gruppe "nicht sichtbar". mach die mal auf und suche da mal nach dem Spoiler.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!