Bedanken, Gefällt mir

17.09.2017 08:32
#1 Bedanken, Gefällt mir
we
Mitglied

hallo und guten morgen,

ich bitte um hilfe

die buttons bedanken und gefällt mir funktionieren nicht. dann kommt neben jedem immer eigene bewertung entfernen. kann uns bitte jemand helfen ?

www.servusfreunde-schreibfreunde.com

wir haben premiumausführung, erhalte aber nie eine antwort

lg
ingrid

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 09:39
avatar  Mike48
#2 RE: Bedanken, Gefällt mir
avatar
Mitglied

Ich vermute mal, die Buttons stehen auf Anonyme Ansicht.
Admin → Extras → Bedanken & Bewerten
Beim Bewertungstypen "Deteils/Rechte anzeigen" auswählen und im Bereich auf "Einstellungen für einzelne Inhalte" öffnen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 09:40
avatar  River
#3 RE: Bedanken, Gefällt mir
avatar
Mitglied

Hallo,

Du kannst mal in die Suche 'Bedanken Buttons' eingeben. Da kommen jede Menge Beiträge, wie man die Buttons ändern kann (Darstellung / andere Grafik).

Der Link 'eigene Bewertung entfernen' ist dafür da, dass man das Bedanken rückgängig machen kann, wenn man sich verklickt hat (aus Versehen bedankt).

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 09:44 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 09:45)
avatar  .BiL.
#4 RE: Bedanken, Gefällt mir
avatar
Mitglied

Guten Morgen Ingrid!

Zitat von webingrid im Beitrag #1
die buttons bedanken und gefällt mir funktionieren nicht.
Was genau funktioniert nicht?
Wenn ihr den nachfolgenden Text bekommt, hat doch das Bedanken funktioniert.
Zitat von webingrid im Beitrag #1
dann kommt neben jedem immer eigene bewertung entfernen.
Wenn man einen Bewertungsbutton angeklickt hat, erscheint daneben: Eigene Bewertung entfernen Das ist korrekt.
Warum? Es kann ja sein, dass man aus versehen drauf geklickt hat. Dann muss man eine Möglichkeit haben, das wieder rückgängig zu machen. Dafür steht dieser Link da.
Natürlich geht das nur bei eigenen Bewertungen. Die von anderen kann man nicht rückgängig machen.
Zitat von webingrid im Beitrag #1
wir haben premiumausführung, erhalte aber nie eine antwort
Wo stellt ihr denn die Fragen?
Hier im Fragen und Anwortenbereich von Admins für Admins erhält jeder eine Antwort, wenn es eine gibt und jemand Zeit hat ... unabhängig vom Tarif. Inzwischen waren sogar zwei noch schneller als ich

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 16:37
#5 RE: Bedanken, Gefällt mir
we
Mitglied

danke, werde mich danach richten.
lg

ich hab direkt an xobor geschrieben

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 16:48
avatar  Mike48
#6 RE: Bedanken, Gefällt mir
avatar
Mitglied

Hallo @webingrid ,

jetzt wissen wir aber immer noch nicht ob dein Problem mit den Bewertungen erledigt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 12:15
avatar  Ingmar
#7 RE: Bedanken, Gefällt mir
avatar
Technik

Zitat von webingrid im Beitrag #5
wir haben premiumausführung, erhalte aber nie eine antwort


Hallo Ingrid,

ich finde von dir nur eine Anfrage im System. Das war eine Kündigung, die sonntags einging und am Montag bestätigt wurde.
Gab es noch weitere Anfragen von dir die ich gerade nciht finde und wenn ja wann und von welcher Email-Adresse?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 08:08
#8 RE: Bedanken, Gefällt mir
we
Mitglied

guten morgen liebe leute,

vorerst danke für eure antworten.
ich habe die kündigung widerrufen und schon vor längerer zeit einige mängels mitgeteilt.die mailadresse weiss ich nicht mehr genau. es war wahrscheinlich mein fehler nicht hier zu fragen,sondern per mail zu schreiben.
ich hatte sehr viel zu tun, da wir einen verein haben, der benefizveranstaltungen organisiert und derzeit machen wir auch gratisveranstaltungen in seniorenheimen, da gibts immer was zu tun.

eine frage habe ich jetzt noch. unsere leute wollen keine verständigung wie oft sie bewertet wurden.kann man das abstellen ?
ich habe ihnen mitgeteilt warum eigene bewertung entfernen kommt.sie verstehen es.

unser problem ist, dass wir wohl admins sind, aber technisch total daneben. somit kann ich auch die vielen möglichkeiten nicht ausnutzen, weil ich mich nicht auskenne. wir haben zwar noch zwei admins, aber sie sind eher moderatoren. ich finde keinen admin, der sich technisch auskennt und uns helfen kann. wir wären aber dafür sehr dankbar.

liebe grüsse und einen schönen tag
ingrid

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 08:41 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 08:43)
avatar  .BiL.
#9 RE: Bedanken, Gefällt mir
avatar
Mitglied

Zitat von webingrid im Beitrag #8
unsere leute wollen keine verständigung wie oft sie bewertet wurden.kann man das abstellen ?
Das kann man bestimmt. Dazu müssten wir aber genau wissen, was du meinst. WO soll WAS abgestellt werden?

Kannst du Bildschirmfotos davon machen?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 09:35
avatar  Mike48
#10 RE: Bedanken, Gefällt mir
avatar
Mitglied

Dann schau mal hier. 3.0 - Die Tutorial Videothek
Da gibt es auch das Bewertungssystem


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 10:46
#11 RE: Bedanken, Gefällt mir
avatar
Mitglied

@webingrid ich kann es verstehen, dass man gerne ein Forum haben möchte,
sich aber oft auch schwer tut in bestimmten Dingen.

Vielleicht kommst du klar mit dem was ich unten schreibe.

Um zu verhindern, dass man eine private Nachricht bekommt,
wenn sich jemand mit dem Bedanken Button bedankt hat, muss jedes
Mitglied
in sein Profil rein (ganz oben rechts) und auf Einstellungen klicken.

Dann auf Forum Einstellungen klicken.

Da dann bitte da wo das rote Kreuz ist, auf "ja" umstellen.



Somit erhält das Mitglied keine Nachricht mehr, wenn jemand
auf den Bedanken Button geklickt hat.

Also jedes Mitglied muss das bei sich selbst machen dann.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 18:37
#12 RE: Bedanken, Gefällt mir
we
Mitglied

vielen dank fürdie hilfe, alles bestens
danke edeltraud war super von dir

liebe grüsse
ingrid

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 14:49
avatar  Babs02
#13 RE: Bedanken, Gefällt mir
Ba
Mitglied

hm...also in meinem forums und habe (im kostenlos bereich) einen bedanken button den ich aber wegmachen möchte nur wie beschrieben bei extras - bedanken und bewerten kann ich nichts deaktivieren ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 15:52
avatar  Babs02
#14 RE: Bedanken, Gefällt mir
Ba
Mitglied

hat sich erledigt, das ist nur zu werbezwecken^^ und user sehen es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!