Zusätzlichen Text auf der Startseite unterhalb der Statistik einfügen

  • Seite 3 von 3
13.09.2017 20:12
avatar  .BiL.
#31 RE: Zusätzlichen Text auf der Startseite unterhalb der Statistik einfügen
avatar
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #29
ich hätte es von vornherein im "nackten" Testforum machen sollen. Sorry
Testforum ist immer gut.
Aber so ging es ja auch.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 20:26
avatar  Kicky
#32 RE: Zusätzlichen Text auf der Startseite unterhalb der Statistik einfügen
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #30
Hey Fränki, kannst Du bitte den kompletten Code nochmal hier einfügen mit der Änderung? Ich glaube, dass ich das, was ausgetauscht werden soll, an die falsche Stelle gesetzt habe, bin mir aber nicht sicher!


Ich habe den Code so abgeändert eingefügt, aber da ist bei mir nichts sichtbar!
Vielleicht habe ich aber auch irgendwas falsch gemacht!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
<script>
var text = "Userlegende:Kicky/Jeanie /Admina/Modina)/CoffeeOzeana/Quarky/Piet/mausy/Traudi/Dingdong/Rosi/Oholila/Gulliputz/Paulchen/Emma Schockzustand/Ross Schmöker/Erna Magerfleisch/Marina/Doc HeilendeHändefürPieperer/Max Richy Elefantenrüssel/Hanni/Olli Citrus/Susi Salino/Dörfler/Dörflerin";
var text_1 = "Userlegende:Kicky/Jeanie /Admina/Modina)/CoffeeOzeana/Quarky/Piet/mausy/Traudi/Dingdong/Rosi/Oholila/Gulliputz/Paulchen/Emma Schockzustand/Ross Schmöker/Erna Magerfleisch/Marina/Doc HeilendeHändefürPieperer/Max Richy Elefantenrüssel/Hanni/Olli Citrus/Susi Salino/Dörfler/Dörflerin";
var farbe_text = "black"; //black
var farbe_text_1 = "blue"; //blue

$('div#usercont_bottom.container').prepend('<div style="text-align: center; color: 'black';"> 'Userlegende:Kicky/Jeanie /Admina/Modina)/CoffeeOzeana/Quarky/Piet/mausy/Traudi/Dingdong/Rosi/Oholila/Gulliputz/Paulchen/Emma Schockzustand/Ross Schmöker/Erna Magerfleisch/Marina/Doc HeilendeHändefürPieperer/Max Richy Elefantenrüssel/Hanni/Olli Citrus/Susi Salino/Dörfler/Dörflerin' </div>');
$('div.box.grey.stats .boxcontent').prepend('<div style="text-align: left; margin-left: 1%; color: 'blue';"> 'Userlegende:Kicky/Jeanie /Admina/Modina)/CoffeeOzeana/Quarky/Piet/mausy/Traudi/Dingdong/Rosi/Oholila/Gulliputz/Paulchen/Emma Schockzustand/Ross Schmöker/Erna Magerfleisch/Marina/Doc HeilendeHändefürPieperer/Max Richy Elefantenrüssel/Hanni/Olli Citrus/Susi Salino/Dörfler/Dörflerin' </div>');
</script>

 

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 20:39 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 20:40)
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Zusätzlichen Text auf der Startseite unterhalb der Statistik einfügen
Gast
( gelöscht )

@Kicky

Du warst da etwas übereifrig. Wenn Du den Farbcode oben in den vars änderst, darfst du natürlich den Einbindecode im Script selber nicht überschreiben.
Ich schicke gleich mal die Überarbeitung.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 21:07
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Zusätzlichen Text auf der Startseite unterhalb der Statistik einfügen
Gast
( gelöscht )

So sollte es funktionieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
<script>
var text = "Userlegende:Kicky/Jeanie /Admina/Modina)/CoffeeOzeana/Quarky/Piet/mausy/Traudi/Dingdong/Rosi/Oholila/Gulliputz/Paulchen/Emma Schockzustand/Ross Schmöker/Erna Magerfleisch/Marina/Doc HeilendeHändefürPieperer/Max Richy Elefantenrüssel/Hanni/Olli Citrus/Susi Salino/Dörfler/Dörflerin";
var text_1 = "Userlegende:Kicky/Jeanie /Admina/Modina)/CoffeeOzeana/Quarky/Piet/mausy/Traudi/Dingdong/Rosi/Oholila/Gulliputz/Paulchen/Emma Schockzustand/Ross Schmöker/Erna Magerfleisch/Marina/Doc HeilendeHändefürPieperer/Max Richy Elefantenrüssel/Hanni/Olli Citrus/Susi Salino/Dörfler/Dörflerin";
var farbe_text = "black"; //black
var farbe_text_1 = "blue"; //blue

$('div#usercont_bottom.container').prepend('<div style="text-align: center; color: '+ farbe_text +';"> '+ text +' </div>');
$('div.box.grey.stats .boxcontent').prepend('<div style="text-align: left; margin-left: 1%; color: '+ farbe_text_1 +';"> '+ text_1 +' </div>');
</script>
 



MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 21:17 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 21:18)
avatar  Kicky
#35 RE: Zusätzlichen Text auf der Startseite unterhalb der Statistik einfügen
avatar
Mitglied

Super Fränki, vielen Dank für Deine Mühe! Nun klappt es! TOP!

Eine Frage habe ich noch, kann man das Ganze auch center setzen?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 21:22
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Zusätzlichen Text auf der Startseite unterhalb der Statistik einfügen
Gast
( gelöscht )

...also "unten " ist es schon zentriert, in der Stat-Box müsstest Du in Zeile 8 "text-align: left;" in "text-align: center;" ändern.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 21:30
avatar  Kicky
#37 RE: Zusätzlichen Text auf der Startseite unterhalb der Statistik einfügen
avatar
Mitglied

Perfekt! Herzlichen Dank, Fränki und auch dafür, dass Du den Code für mich geändert hast!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!