Fehler in der Galerie: Perfomanz-Problem?

29.08.2017 22:23
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#1 Fehler in der Galerie: Perfomanz-Problem?
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Heute habe ich wieder ein technisches Problem, dieses Mal in der Galerie. Wir haben ein Bilderalbum, das sehr viele Bilder enthält und bei diesem Album werden die Bilder nicht richtig geladen. Wenn man über die Pfeilicons zum nächsten Bild klickt, werden die Bilder nicht angezeigt.

Das passiert wie gesagt nur in größeren Alben. Könnte es sein, dass auch hier wieder ein Perfomance-Problem vorliegt?

Es handelt sich um dieses Album: https://www.psychose-online.net/g177-Was...-ihr-heute.html
Ich habe mit mehreren Browsern versucht, mich über die Pfeilicons durch das Album zu klicken und es funktioniert bei keinem einzigen Browser. Also vermute ich, dass es ein Bug ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 12:53
avatar  Sami
#2 RE: Fehler in der Galerie: Perfomanz-Problem?
avatar
Xobor

Ist das Problem bei dir noch bestehend? Ich hab keine Probleme die Bilder zu laden.
Sieht übrigens sehr lecker aus :)

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 13:28
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#3 RE: Fehler in der Galerie: Perfomanz-Problem?
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

@Sami : Nein, das Problem besteht nicht mehr. Das hatte wohl damit noch zu tun: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!