Bildergalerie zeigt Fehler an

22.03.2019 18:14
#1 Bildergalerie zeigt Fehler an
St
Mitglied

Durch Zufall haben wir entdeckt, dass in Falle des Löschens eines Bildes aus einer Bildergalerie kein Durchklicken der Galerie mehr möglich ist. An der Stelle, wo ein Bild gelöscht wurde, erscheint eine Fehlmeldung und führt zurück zur Startseite des Forums. Mehrfache Versuche mit einem Testalbum haben das immer wieder bestätigt. Das ist sehr ungünstig.



Das ist scheinbar ein Fehler oder gibt es dafür spezielle Einstellungen, die der Admin vornehmen kann?

Forum 611431
Gaia Template


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 00:58
avatar  kwl
#2 RE: Bildergalerie zeigt Fehler an
kw
kwl
Mitglied

Stimmt, hab ich gerade mal probiert. Ist bei mir auch so (Business template). Auch um- oder neu sortieren ändert nix, an irgendeiner einer Stelle läuft es immer auf den Hammer mit der Fehlermeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 18:03
#3 RE: Bildergalerie zeigt Fehler an
St
Mitglied

Im Forum 585977 passiert genau das Gleiche. Scheinbar ein generelles Problem. Wäre ja gut, wenn Xobor dazu etwas sagen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 20:47
avatar  Ingmar
#4 RE: Bildergalerie zeigt Fehler an
avatar
Technik

Zitat von Stabmann im Beitrag #3
Wäre ja gut, wenn Xobor dazu etwas sagen könnte


Danke für die Meldung, wird schnellstmöglich behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 17:12
#5 RE: Bildergalerie zeigt Fehler an
St
Mitglied

Der Fehler ist immer noch vorhanden. Wenn als Diashow angezeigt wird, tritt er nicht auf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 11:53
avatar  Ingmar
#6 RE: Bildergalerie zeigt Fehler an
avatar
Technik

Danke für die Meldung, der Fehler wurde bereits ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!