Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.

  • Seite 3 von 6
26.08.2017 10:44
#31 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
ki
Mitglied

www.romancescambaiter.de
Foren-Nummer 192987
Bei uns funktioniert auch das hochladen der Bilder nicht , was natürlich fatal ist da diese Funktion häufig gebraucht wird.

Gruß Killerbiene


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 10:56 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 10:58)
#32 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Also Leute,

dieser bewusste Server ist immer noch Down, Johannes war zwar Heute mal online, scheint aber nicht so, dass er diese Bugmeldung hier gesehen hat! Vielleicht sollte mal jemand anrufen. Ich weiss nur, dass die Foren gestern Nachmittag schon gesponnen haben, keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt. Ich hoffe ja nur, jemand vom Support merkt das endlich, wieder mal WE und immer dann funzen die wichtigen Dinge nicht ;((

Das hier bekommt man zu sehen: Upload-Server ist aktuell nicht erreichbar! Bitte versuchen Sie es später noch einmal

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 11:01
avatar  erika50
#33 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Bei Mir auch nicht anders auch die gleiche Meldung


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 11:02 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 11:02)
#34 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Bu
Mitglied

Ich denke, Johannes weiß seit gestern Abend schon Bescheid und sitzt seinerseits auf Kohlen und arbeitet mit seinen Leuten intensiv an der Fehlerbehebung. Und deshalb denke ich, hat er keine Zeit, parallel dazu hier auch noch im Supportforum abzuhängen, nur um zu posten, dass daran gearbeitet wird.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 11:06
avatar  julie
#35 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
ju
Mitglied

Bei mir funktioniert alles wieder.
Johannes hat gestern ja den Grund auf der 2. Seite genau beschrieben. Ist ja nicht Ohne solche Attacke, da hilft auch kein drängeln.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 12:16 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 12:17)
#36 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Mein Forenbanner das ich hochgeladen habe ist jetzt auch noch weg.
https://files.homepagemodules.de/b646691/a_1088_927166af.png
Die Webseite ist nicht erreichbar.

Aktuell ist es nur noch in den Browsern zu sehen, bei denen es im Cache liegt. Bei allen Anderen wird's nicht mehr angezeigt.
Es wird nicht neu geladen.

Desweiteren werden in der Vergangenheit hochgeladene Bilder nicht mehr im Beitrag angezeigt.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 12:39
avatar  .BiL.
#37 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Zitat von julie im Beitrag #35
... da hilft auch kein drängeln.
Nein, Drängeln hilft nicht. Aber da es zwischendurch eine Meldung gab, dass es wieder funktioniert, sind die Wortmeldungen, dass es noch nicht überall wieder geht, zur Info notwendig.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 12:49
avatar  Cem ( gelöscht )
#38 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Ce
Cem ( gelöscht )

Wünsch' euch jedenfalls viel Erfolg und vor allem gute Nerven zur Behebung dieser Störung.
Klar; Unter Druck lässt sich nur schwer ruhig, konzentriert und effizient arbeiten.
Deshalb; Take it easy - Auch Das, geht mal vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 13:00 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 13:02)
avatar  Mike48
#39 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Bilderhochladen geht scheinbar nur mit kleineren Bilder. Bei uns kommt der Servererror erst bei großen Bilder,
200x250 zB geht.
677x1192 geht nicht


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 13:12
avatar  Moby
#40 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Mo
Mitglied

@Scannerxy Also bei mir geht dein Board.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 13:25 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 13:28)
#41 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Zitat von Moby im Beitrag #40
@Scannerxy Also bei mir geht dein Board.


Ja.....das "Board" geht.
Vieles Andere aber nicht. Ist Browserabhängig. Mit dem IPad und Safari wird mir z.B. mein Forenbanner nicht mehr angezeigt.

"Diese Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_FAILED"

Hatte ich ja schon alles geschrieben........

Was weiß ich.........es nervt halt.
Hoffentlich wird das bald behoben......

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 13:30
#42 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Ja, ja hoffen wir mal alle, dass irgendwann wieder alles geht, wie es soll und muss!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 14:00 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 14:05)
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Gast
( gelöscht )

Es geht ja nicht nur ums Bilder hochladen. Auch administrative Eingaben lassen sich nicht speichern oder bearbeiten. CSS Einträge ebensowenig.

Ich wollte beispielsweise eine Informationsbox für meine User über die Kopfzeile einblenden, was ebenfalls nicht funktioniert. Meine Userschaft ist mitlerweile sehr ungehalten, da das ganze bereits gestern Nachmittag anfing und jetzt, (nach nahezu 24 Std), immer noch nicht funktioniert.
Im Kopf-/Fusszeilenbereich lassen sich keinerlei Einträge abspeichern!

Weiß nicht, wie es Euch anderen geht, aber ich fühle mich als zahlender Kunde derweil schon etwas "veräppelt", zumal die verantwortlichen Personen durch Abwesenheit und Stillschweigen zu glänzen versuchen. Mit Kundendienst hat das wenig zu tun !

Nicht nur die User bleiben weg, sondern logischerweise auch die Besucher. Ein Aushängeschild für den Anbieter ist das ganz sicher nicht.

Ein renomiertes Unternehmen wie das Haus Miranus sollte wohl in der Lage sein, entweder seine Sicherheitsstandards zu erhöhen, oder zumindest im Falle eines Ausfalls grundlegender Funktionen seinen Kunden gegenüber zeitnah zu realisieren , dass die vertraglich zugesicherten Leitungen auch wieder zur Verfügung stehen.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 14:27 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 14:28)
avatar  Schippo
#44 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Bei uns ist in den Foren alles ok, nur das Speichern dauert lange. Aber bei AddPics geht nichts mehr. Gif-Dateien werden zwar hochgeladen, dann zunächst auch angezeigt, nach dem Speichern erscheint jedoch nur noch ein Platzhalter. Bei JPEG-Dateien nimmt der Upload-Vorgang kein Ende, obwohl die Anzeige auf 100 % steht.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 15:02
avatar  erika50
#45 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Bei Mir ist auch alle unverändert Kann keine Bilder hochladen und in mein Admin Bereich zeigt er auch immer das gleiche an Hoffe das es morgen besser ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!