Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.

  • Seite 2 von 6
25.08.2017 21:50
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Gast
( gelöscht )

Wir haben bei uns das selbe Probelm.
Weder über Dateianhänge noch über addpics lassen sich Bilder hochladen.

Bekommen die Meldung, der Server ist nicht erreichbar, versuchen sie es später npch einmal


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 22:39
#17 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Gleiches Problem auch bei mir im Forum

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 23:18
avatar  julie
#18 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
ju
Mitglied

Auch bei mir dasselbe Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 23:19
#19 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Administrator

Es läuft ein dos/ddos Angriff gegen unsere Server mit (laut Rechenzentrum) 266.000 pakets/Sekunde.
Dadurch ist derzeit der Upload von Dateianhängen teilweise gestört und es kann (sehr vereinzelt) zu längeren Ladezeiten kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 23:54
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Gast
( gelöscht )

Wann ist denn mit der erfogreichen Abwehr des Angriffes und mit der Wiederherstellung der gewohnten Funktionen zu rechnen ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 07:24 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 07:26)
avatar  River
#21 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

und es geht wieder.

Liebe Grüße
River

Edit:

|addpics|1n-1u-4796.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 08:06
avatar  .BiL.
#22 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Nur für den Status: Ich kann in meinem Foto-Forum leider in der Bildergalerie immer noch keine Bilder hochladen auch hier ist der Upload-Server noch nicht erreichbar (zum Dateien anhängen).

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 08:31
#23 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Kann ich leider bestätigen
500 Internal Server Error

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 08:37
#24 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Li
Mitglied

Bei uns kann man weder Dateianhänge noch Bilder über die Bildergalerie oder addPics hochladen.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 09:09
avatar  Tracker
#25 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Guten Morgen,
Wir haben bei uns das selbe Problem,

Wir können weder Dateianhänge noch Bilder über die Bildergalerie oder addPics hochladen/> Server nicht erreichbar. bzw 500 Internal Server Error

Irgendwie bin ich " froh" zu wissen das wir nicht die einzigen sind welche davon betroffen sind...

Ich hoffe das Problem wird schnell behoben

Trotzalledem wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Lg Tracker

Foren-Adresse www.startrek-pada.de
Foren-Nummer 786263

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"

www.startrek-pada.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 09:15
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen,

ich habe auch gerade noch einmal geschaut und wir können auch noch keine Bilder über die Dateianhänge oder addpics einfügen.

Lg Joh

Forennummer : 785007


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 09:15
#27 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

muss leider dasselbe Problem melden, ist übrigens schon seit gestern so! Download Server Down! Ich muss heute das Radioprogramm übertragen und es wäre dann schon nett, wenn man endlich wieder Dateien hochladen könnte. Betrifft alle unsere Xobor Foren.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 09:52
avatar  Cem ( gelöscht )
#28 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Ce
Cem ( gelöscht )

Dito: rien ne va plus ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 09:56
#29 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
Mr
Mitglied

Ich habe den Bereich jetzt "gesehen".

Ich kann derzeit keine Profilbilder hochladen bzw. die Userschaft nicht. Allerdings als Tipp: ich konnte extern hosten und dann das Profilbild hochladen. Wer also dringend vielleicht so was braucht (keine Ahnung warum) könnte vielleicht darüber ausweichen?

Anderes geht bei mir aber heute immernoch nicht :[ in einem anderen xobor Forum ging es wieder.

Gruß,
Diamond


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 10:21
avatar  Bolter
#30 RE: Bilder hochladen geht nicht. Uploadserver nicht erreichbar.
avatar
Mitglied

Extern gehostete Bilder zu verlinken habe ich unseren Forenmitgliedern auch fürs erste empfohlen.
Ist aber z.B. für die Bildergalerie nicht sinnvoll, bestenfalls für Posts.

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!