Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!

05.04.2018 18:45
#1 Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
avatar
Mitglied

Es ist wieder einmal soweit, bei uns lassen sich zur Zeit keine Bilder hochladen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 18:48
avatar  Marotte ( gelöscht )
#2 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
Ma
Marotte ( gelöscht )

Meldung:


Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/last2/b624252/pictures_u28776_DZuTigse.jpg - /tmp/phpGEVGiyerr:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php



Upload Server not ready


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 18:51
avatar  julie
#3 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
ju
Mitglied

Stimmt, auch bei mir geht nix. Wird wahrscheinlich daran gearbeitet. Abwarten und Tee trinken


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 19:10
avatar  Börgi
#4 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
avatar
Mitglied

"me too"

Also hier geht das auch nicht. Wollte gerade einen neuen Fotobericht hochladen

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 19:12
#5 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
avatar
Mitglied

Ja, bei uns auch nicht, hier im Supportforum ebenfalls nicht.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 19:16
avatar  Lobbo
#6 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
avatar
Mitglied

Bei uns streikt es auch.

https://www.das-lungennetzwerk.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 19:26
#7 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
avatar
Mitglied

sind leider auch betroffen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 20:51
#8 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
avatar
Administrator

Die Fehlermeldung beim Hochladen neuer Dateien trat kurzzeitig bis ca. 19:30 auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 21:54
avatar  julie
#9 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
ju
Mitglied

Stimmt. Der Ausfall dauerte nicht lange und es funkt wieder alles perfekt. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 23:05 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 23:35)
avatar  Marotte ( gelöscht )
#10 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
Ma
Marotte ( gelöscht )

ein Zitat von Admin @Fränki

Zitat

Board: 624252

Die Dauer des Ausfalles sieht ja jeder Betroffene selber, der gerade während der Zeit etwas wichtiges uploaden wollte und durch die fehlende Funktionalität möglicherweise Einbußen hatte.

So regelmäßig wiederkehrende Serverausfälle gab es doch zuletzt 1998, oder ?

Sinnvoller wäre eine Erklärung, warum es nach wie vor zu diesen Ausfällen kommt. Der geneigte Benutzer mag das Licht am Ende eines Tunnels.
Wann wird es denn bei Miranus eingeschaltet ?
Die Zeit im Dunkeln erkennt jeder selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 23:43
avatar  julie
#11 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
ju
Mitglied

Mögliche Fehler anhand einer Waschmaschine


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 23:56 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 23:57)
avatar  Marotte ( gelöscht )
#12 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
Ma
Marotte ( gelöscht )

@julie

...köstlich ! Das hat geholfen: Volle Pulle Wasser auf den den PC und Strom anschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2018 19:46
avatar  Maggy
#13 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
Ma
Mitglied

Hallo,
bei mir funktioniert das Bilder hochladen seit 2 Tagen nicht mehr, bzw. Gestern um 12:17 Uhr das letzte mal.

Bei anderen Usern im Forum funktioniert es einwandfrei. Woran kann das liegen?

In FB z. B. lassen sich die Bilder / Fotos ohne Probleme hochladen.

LG Margit


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 11:11
#14 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
avatar
Administrator

Das hochladen von Fotos funktioniert ohne Probleme. Es liegen keine Fehler vor.

Was haben sie geändert?
Funktioniert es mit einem anderen Browser?
Funktioniert es mit einem anderen Login? Funktioniert es hier für sie im Support Forum?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 12:31
avatar  Maggy
#15 RE: Bilder hochladen geht wieder einmal nicht!
Ma
Mitglied

Hallo Johannes,
ich habe nichts geändert. Wie schon geschrieben kurz nach 12 Uhr ging das letzte Foto einstellen noch und das nächste nicht mehr.

Das passiert mir fasst regelmäßig mindestens einmal im Monat.

Auch anderen Usern. Kurios ist nur nicht allen gleichzeitig. Irgendwann geht es dann plötzlich wieder.

LG Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!