Domain für Forum

02.12.2006 08:49
avatar  GAbi ( Gast )
#1 Domain für Forum
GA
GAbi ( Gast )

Ich bin bereits Besitzer einer Domain "inne-sein" und wollte eben die Domain Innesein-Forum bestellen, bekam aber die Meldung, die Domain sei bereits vergeben. Bei Denic ist sie aber noch frei. Warum geht das nicht?

Oder wie könnte ich meinen Domain-Namen irgendwie in die Forums-Adresse bekommen?

Gruss GAbi


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2006 08:05
avatar  ( Gast )
#2 RE: Domain für Forum
Gast
( Gast )

Und bitte, kann mir jemand was zu dieser Frage sagen? Möchte gerne eine schöne Adresse für mein Forum, die zu meiner HP passt... was auch immer ich mit "Inne-sein" und "forum" versuche, angeblich alles vergeben, stimmt aber nicht laut denic...

Gruss von Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!