Header ist noch dem Freischalten der Portalseite weg

09.08.2017 12:52
#1 Header ist noch dem Freischalten der Portalseite weg
Ro
Mitglied

Hallo,
nach dem Freischalten der Portalseite ist leider der Header weg,trotz neu einfügen wird er nicht angezeigt,woran könnte das liegen?
lg


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 13:12
avatar  Sami
#2 RE: Header ist noch dem Freischalten der Portalseite weg
avatar
Xobor

Hast du im Adminbereich unter „Layout“ → „Kopf- & Fußzeile“ → „Logo“ versucht ein Headerbild hinzuzufügen?
Welches der hochgeladenen Bilder hättest du gerne als Header, Gamer_AG4.png? Würde es gerne mal selbst testen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 14:53
#3 RE: Header ist noch dem Freischalten der Portalseite weg
Ro
Mitglied

ja genau das bild hätte ich gerne


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 15:01
avatar  Sami
#4 RE: Header ist noch dem Freischalten der Portalseite weg
avatar
Xobor

Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast aber ich hatte keine Probleme, funktioniert jetzt auf jeden Fall

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 15:24 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 15:28)
#5 RE: Header ist noch dem Freischalten der Portalseite weg
Ro
Mitglied

ich seh da nur ein kreuz auf der linken seite.gestern ging es auf einmal nicht mehr.#
weil wollte ein geändertes nehmen und das gleiche problem


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!