Linksklick öffnet verlinkten Beitrag nicht, wenn dieser auf die nächste Threadseite gerutscht ist

01.08.2017 14:08 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2017 14:13)
#1 Linksklick öffnet verlinkten Beitrag nicht, wenn dieser auf die nächste Threadseite gerutscht ist
Bu
Mitglied

Nun möchte ich einen kleinen (nicht sehr gravierenden) Fehler melden, den ich schon vor einiger Zeit mal entdeckt hatte.
Vielleicht kann man das ja irgendwann mal richten, wobei ich die Prioritätstufe für gering halte.

Beschreibung:

Ich füge in einem Forumsbeitrag eine Verlinkung zu einem früheren Beitrag im selben Thread ein. Der verlinkte Beitrag befindet sich immer noch auf derselben Seite mit derselben URL, z.B.
https://Beispiel.xobor.de/123456789Beispiel.html#msg12345
(dies ist eine fiktive URL, die lediglich als Beispiel dienen soll).

Ich kopiere diesen Forumsbeitrag der Einfachkeit halber und modifiziere nur gewisse Dinge in dem Beitrag und poste diesen neu. Die Verlinkung mit der genannten URL blieb dabei unverändert.

Aufgrund der Länge des Threads, der sich nun über mehrere Seiten erstreckt, ist der Beitrag, zu dem verlinkt wurde, mittlerweile auf die nächste Seite mit der (Beispiels-)URL
https://Beispiel.xobor.de/123456789Beispiel-1.html#msg12345
gerutscht, die Verlinkung in meinem neu geposteten Beitrag enthält aber nicht das Element -1.html,
sondern lautet nach wie vor
https://Beispiel.xobor.de/123456789Beispiel.html#msg12345

Wenn ich nun im neuen Beitrag den Link anklicke, öffnet sich die verlinkte Seite nicht, wenn ich mit der linken Maustaste draufklicke. Die verlinkte Seite öffnet sich nur dann, wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und die Seite in einem neuen Browsertab oder -fenster aufrufe.

Wenn ich in einem Beitrag jedoch zu einem anderen Beitrag mit der URL
https://Beispiel.xobor.de/123456789Beispiel-1.html#msg12345
verlinkt habe, dann funktioniert das Öffnen der entsprechenden Seite einwandfrei per Klick mit der linken Maustaste selbst dann, wenn der verlinkte Beitrag aufgrund der Länge des Threads beispielsweise auf
https://Beispiel.xobor.de/123456789Beispiel-8.html#msg12345
gerutscht ist.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!