Ich kann einen bestimmten Beitrag nicht bearbeiten

04.04.2014 00:14
#1 Ich kann einen bestimmten Beitrag nicht bearbeiten
avatar
Mitglied

Wenn es für mich nicht so traurig wäre, wäre es lustig !

Ich habe ein Thema eröffnet .Mit einer Umfrage.

Leider kann ich das Ende des Beitrags nicht finden!!!!!!!!!!!!

Es ist mir technisch nicht möglich : den Beitrag zu ändern oder sonstige Aktionen vorzunehmen.

@Alice würdest du bitte mal nachschauen?


http://www.wildrosengarten.de/t1981f60-F...den-Sommer.html

In der Hoffnung dass es an der "Umfrage " liegt habe ich diese deaktiviert. Hat sich aber nichts getan

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 12:39
avatar  Ingmar
#2 RE: Ich kann einen bestimmten Beitrag nicht bearbeiten
avatar
Technik

Zitat von Beatrica im Beitrag #1
Leider kann ich das Ende des Beitrags nicht finden!!!!!!!!!!!!


In der Regel hast du grobe Fehler in deiner Signatur (z.B einen nicht geschlossenen Forencode, wenn dieses Problem auftritt.

Allerdings habe ich deinen Link gerade aufgerufen und kann (mit Firefox) dort alles normal sehen/bearbeiten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 13:43 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 13:44)
#3 RE: Ich kann einen bestimmten Beitrag nicht bearbeiten
avatar
Mitglied

Ich habe mir einen Veber Great- Virus eingefangen. Daran kann es eventuell liegen! ?

Mit dem Avant- Browser habe ich das gleiche Problem. Andere User meines Forums sehen nichts.

@Ingmar ,würdest du mir bitte diesen einen Beitrag komplett und ganz rauslöschen? Danke schon mal im voraus

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 15:56 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 15:56)
avatar  Ingmar
#4 RE: Ich kann einen bestimmten Beitrag nicht bearbeiten
avatar
Technik

Zitat
@Ingmar ,würdest du mir bitte diesen einen Beitrag komplett und ganz rauslöschen?


Das könnte ich - aber dann weißt du beim nächsten Mal ja auch nicht weiter


Der Fehler tritt durch die falsche Verwendung des "Size"-Tags auf.

Dein Eintrag von [size=150] erzeugt eine span mit der Schriftgröße 21474836.47px!

Alle anderen Browser ignorieren das, der IE zeigt die Schrift in der angegebenen Größe an - die Seite wird dadurch allerdings ziemlich hoch

Du kannst das selbst beheben, indem du die Beitrag bearbeiten Seite selbst aufrufst:
http://www.wildrosengarten.de/msg.php?fo...=1981&msg=14234


Oder aber du verwendest einen beliebigen anderen Browser um den Fehler zu beheben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 16:43
#5 RE: Ich kann einen bestimmten Beitrag nicht bearbeiten
avatar
Mitglied

Viiiiielen Dank Ingmar, für die Lösung. Der Grund dieser Schriftgröße war: Ich habe diesen Beitrag in einem anderen Forum geschrieben. Den habe ich dann kopiert, ohne auf besagten Fehler zu achten.

Und auch für den Link. Denn ich hätte das Bearbeitungsfeld ja nicht erreicht in den nächsten Jahren



**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!