Video-Board Offtopic

  • Seite 3 von 3
20.07.2017 20:23
avatar  TripleM
#31 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Das ist schön. Problem ist die vielen verschiedenen Variationen. Win7/8/9/10 diverse Browser und Templates. Da rutscht auch mal was durch. Und auf die Idee den Quelltext zu durchsuchen wäre ich nie gekommen. Somit hat das alles noch was gutes.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 20:27 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 20:28)
avatar  .BiL.
#32 RE: Video Board 2.0 - Update
avatar
Mitglied

Wir haben auch schon für Olaf getestet

Und ein FoX-ler bist du ja auch Sternenfrau. (Der FoX besteht nicht nur aus "programmierenden" Mitgliedern, wie ich schon mal versucht habe darzustellen. Wir brauchen Tester, Moderatoren, Dokumentatoren, Grafiker, Pfleger der sozialen Medien ... und und und)

Einfaches Beispiel - bevor ein neues Plugin-Update eingeschickt wird, wird der Code bereinigt, wird es getestet und die Ergebnisse dokumentiert, die Pluginbeschreibung für den Store sowie die Update-Ankündigung für den Support wird geschrieben, formatiert und muss ggf. korrigiert werden ... Da gibt es viele kleine Aufgaben ... Und manchmal kommt einer daher und hat noch eine Idee - dann geht alles wieder von vorn los

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!