Wo ist das Zeichen für "Center" ?

15.07.2017 15:47
avatar  Esme
#1 Wo ist das Zeichen für "Center" ?
avatar
Mitglied

Seit einigen Tagen habe ich ein neues Forum.
Nun suche ich verzweifelt das Zeichen für "Center". Also, wenn ich etwas zentriert einstellen möchte.
Bisher , in meinem alten Forum war es immer oben rechts.
Vielen Dank für eine hilfreich Antwort.
Forennummer: 786362


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 16:32 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 16:32)
#2 RE: Wo ist das Zeichen für "Center" ?
avatar
Mitglied

Das musst du unter Layout-Iconbar einstellen, auch wer das benutzen/sehen darf dann.
Schau mal in der Iconbar bei dem Smilie - nicht sichtbar.

Das muss das drin sein.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 18:09
avatar  Esme
#3 RE: Wo ist das Zeichen für "Center" ?
avatar
Mitglied

Danke für Deinen Rat aber ich bekomme das einfach nicht in mein Forum
Smilis habe ich schon drin nur das "Center" fehlt noch.
Ich klicke es an, ich speichere es ab und ich bestimme auch, wer es benutzen darf.
Trotzdem............


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 18:36
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Wo ist das Zeichen für "Center" ?
Gast
( gelöscht )

Könnte sein, dass "Center" noch unter "nicht sichtbar" zu finden ist, in dem Falle einfach in den oberren Bereich verschieben ;--)))


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 18:37
#5 RE: Wo ist das Zeichen für "Center" ?
avatar
Mitglied

Hallo Esme,

das Center musst Du zuerst aus den nicht sichtbaren Smilies nach oben ziehen, also zu denen die aktiv sind.
Hast Du das gemacht? Falls das Center eben nicht dort ist, musst Du zuerst einen Forencode anlegen dafür:

Ersetze: [.center]..........[./center] (ohne die Punkte

Mit <center>.........</center>

Hier noch die Grafik dazu: https://files.homepagemodules.de/b615910/a_15_cdf046b4.jpg

https://files.homepagemodules.de/b615910/a_15_cdf046b4.jpg

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 20:03
avatar  Esme
#6 RE: Wo ist das Zeichen für "Center" ?
avatar
Mitglied

Räuberpapa und Shogun.
Ihr habt mir echt geholfen.
Ja, es war unter "nicht sichtbar", das war aber nicht das Problem, sondern ich wusste nicht, dass ich es hochzieheh muss.
Aber nun ist alles gut, dank Euch!
Ganz besonders liebe Grüsse Esme


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!