Fehlerhafte Darstellung bei "Beiträge melden"

09.07.2017 19:33
avatar  Bolter
#1 Fehlerhafte Darstellung bei "Beiträge melden"
avatar
Mitglied

Hallo zusammen!
Ich hatte hier schon danach gefragt (vermutlich im falschen Bereich), da ich zunächst den Fehler anderweitig vermutet hatte:
Beiträge melden (2)

Inzwischen habe ich festgestellt dass das "fehlende" Pop Up Fenster doch vorhanden ist... allerdings an ganz verkehrter Stelle.
Es erscheint viel zu tief unten und ist erst sichtbar wenn man mit dem Zoom des Browsers spielt.

Hier bei Zoom 30% (Firefox)




Hier mit 50%




Bei einem Zoomfaktor der auch lesen möglich macht ist vom Pop Up nichts mehr zu sehen.




Der Fehler tritt allerdings nicht immer sondern "nur" meistens auf, und bei den meisten Usern unseres Forums auch unabhängig von verwendetem Gerät, Browser usw. Ein Schema kann ich nicht erkennen.
Wie kann ich das Problem angehen?

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!