fehlerhafte Darstellung der HP mit iPad

27.02.2012 15:35
#1 fehlerhafte Darstellung der HP mit iPad
avatar
Mitglied

Hallo,

habe von mehreren iPad Usern folgende bzw. ähnliche Mitteilung bekommen und frage mich nun: Habt ihr was geändert in der letzte Woche bzgl. der Darstellung?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich selber leider noch kein iPad besitze und nicht weißt woran der Fehler liegen könnte.

Danke euch,
Gruß
suzigirl_nrw

Forumnr. 530945


Hi Suzi,

ich leite mal eine Mail hier weiter, da ich das gleiche Problem habe:



Ich habe in einem Thread gelesen, dass Du auch zu iPad Usern gehörst :)))
Daher meine Frage an Dich: Seit einigen Tagen habe ich bei der Wanderinsel große Probleme verschiedene Foren normal ( wie vorher) zu sehen.
Ich klicke z.b. rechts oben auf "Letzte Beiträge" und nach einer Sekunde sehe ich links einen riesen Balken mit einem blauen Rechteck indem ein ? ist.
Alles andere wurde ganz nach rechts zusammengeschoben und ein normales Lesen ist nicht mehr so wirklich sinnvoll.
Ist bei jedem Forumsbeitrag so......und das nervt.
Verstellt habe ich nichts.

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:50
#2 RE: fehlerhafte Darstellung der HP mit iPad
avatar
Mitglied

Ergänzung: ist wohl erst seitdem die gelben Umschläge weg sind, dass sich alles "verzieht"

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:42
#3 RE: fehlerhafte Darstellung der HP mit iPad
avatar
Mitglied

leider konnte mir bisher niemand weiterhelfen, also haben meine User für mich weitere Ergänzungen gemacht

1. Es ist wohl seitdem die Umschläge/Grafiken links weg sind

2. Es wird nur bei google chrome, ipad/ ipod fehlerhaft dargestellt
=> mit Mozilla und Firefox läuft alles

3. gibt es eine Möglichkeit die alte "Darstellungsform" wieder zu bekommen?

Anbei noch einmal ein Screenshot mit der Fehlerdarstellung. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.
Grüße

Corny

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:43
#4 RE: fehlerhafte Darstellung der HP mit iPad
avatar
Mitglied

*schubs*

hat sich hier was getan?

Bzw. gibt es eine Möglichkeit die alte Darstellung mit den Briefumschlägen wieder zu bekommen??????????????????????
so wie es zur Zeit ist, ist es für meine User echt suboptimal und kann definitv nicht so längere Zeit bleiben!!!!!

Bitte um Feedbach, welche Möglichkeiten es für mich gibt, ggf. nen Templatewechsel?

DANKE,
gruß suzi

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 12:43
#5 RE: fehlerhafte Darstellung der HP mit iPad
avatar
Administrator

Offenbar fehlt dort eine angegebene Grafik?
Haben Sie eventuell unter Layout > Farben & Einstellungen eine fehlerhafte Grafik bei den Icons angegeben?

Ansonsten können Sie die erweiterten Statistiken unter Forum > Einstellungen wieder deaktivieren, sodass sie wieder die alten Icons angezeigt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:11
#6 RE: fehlerhafte Darstellung der HP mit iPad
avatar
Mitglied

danke dir für die info - eine andere Grafik außer euren Umschlag/ gelben Papierbogen hatte ich dort nie gehabt.
Habe nun die erweiterte Statistik wieder rausgenommen und hoffe auf positive Rückmeldung meiner User.

Gebe dann hier entsprechend Info ob das der Fehler war oder nicht!

Schon mal
vielen Dank für die Info!

suzi

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!