Forendarstellung unter Firefox 3.5.6 fehlerhaft?

03.01.2010 09:10
avatar  Melgis
#1 Forendarstellung unter Firefox 3.5.6 fehlerhaft?
Me
Mitglied

Hallo liebe Forenbetreiber,

ich selber habe kein akutes Problem, aber ich höre immer wieder von einigen unserer User, dass sie fehlerhafte Darstellungen im Forum haben ( z.B. popt bei jeder Aktion das eigene Profil kurz auf ) und bei weiterem nachfragen haben diese User den Firefox 3.5.6 installiert.
Ich selber habe nach massiven Problemen ( bin nicht mehr ins Internet gekommen) diese Version wieder deinstalliert und das alte 3.0.16/17 draufgesetzt, nun klappt alles wieder einwandfrei.
Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme oder vielelicht sogar schon auftretende Fehler beseitigen können?
Wir bei http://www.a-f-a-forum.de sind da für jeden Tipp dankbar da wir erst seit 1 Monat das Forum haben und noch viel lernen müssen
viele Grüße
Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 19:39
avatar  Melgis
#2 RE: Forendarstellung unter Firefox 3.5.6 fehlerhaft?
Me
Mitglied

Ich wollte noch mal fragen, hat hier niemand die Erfahrung mit Firefox gemacht?

viele Grüße
Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 20:26
avatar  Vitalis
#3 RE: Forendarstellung unter Firefox 3.5.6 fehlerhaft?
avatar
Profi

Von welchem Stand ist Ihre CSS-Datei?

Eigentlich kenne ich jetzt solche Probleme nicht, die derartiges hervorrufen könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 20:33
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Forendarstellung unter Firefox 3.5.6 fehlerhaft?
su
susanne ( Gast )

Kann ich nicht behaupten,ich habe auch die neueste Version von Firefox,aber noch nie Probleme gehabt.

Ich installiere aber nicht jedes Add-ons,das sich anbietet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 09:17
avatar  Melgis
#5 RE: Forendarstellung unter Firefox 3.5.6 fehlerhaft?
Me
Mitglied

Ja, vielleicht liegt es an den add-ons, im Endeffekt kann man es kaum nachvollziehen.
Das mit dem aufpopen des Profils hat sich in soweit geklärt, dass dies kein Bug sondern ein Feature ist ;)
Das Feld erscheint nur, wenn Du neue private Nachrichten hast, oder neue Bilder in die Galerie hochgeladen wurden, etc.,
so wurde es uns zumindest erklärt

LG Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 09:21
avatar  mihca02
#6 RE: Forendarstellung unter Firefox 3.5.6 fehlerhaft?
mi
Mitglied

Das mit dem "Aufklappen" des Fensters ist auch so. Das kommt nur bei "Neuigkeiten" die dir dort angezeigt werden.

Ansonsten habe ich auch keine Probleme mit der Anzeige in FF

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!