Private Nachrichten - Posteingang Postausgang = PN im Verlauf

  • Seite 2 von 2
04.07.2017 16:05 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 15:13)
avatar  Ingmar
#16 RE: Private Nachrichten - Posteingang Postausgang = PN im Verlauf
avatar
Technik

Zitat von Bussinchen im Beitrag #15
Zitat von Räuberpapa im Beitrag #14Ps.: Ingmar brauch doch keinen Schlaf - er ist technisch ;--)))Ingmar, unser aller Heinzelmann, der macht das dann wohl doch nachts, wenn (fast) alles schläft?!




Quelle: https://imgur.com/gallery/a9DXR

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 16:14 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 16:16)
#17 RE: Private Nachrichten - Posteingang Postausgang = PN im Verlauf
Bu
Mitglied

Offtopic - oder hätte ich nur dafür jetzt n ganz neuen Thread im Kaffeeklatsch aufmachen sollen?

Zitat von Ingmar im Beitrag #16
[pr0]https://vid.pr0gramm.com/2017/04/21/c4f3bf57c6fa0b9b.mp4[/pr0]

Ey Roboter, was isn das fürn geiler Tag ?!
Hab ich bisher noch nie gesehen!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 16:20 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 16:23)
avatar  Rudi_
#18 RE: Private Nachrichten - Posteingang Postausgang = PN im Verlauf
avatar
Mitglied

@Ingmar, gehört dir das Video? Darf man das in anderen Foren teilen? Ich würde es gern verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 15:12
avatar  Ingmar
#19 RE: Private Nachrichten - Posteingang Postausgang = PN im Verlauf
avatar
Technik

Nein, das ist nicht mein Video. Das Orginal findest du hier: https://imgur.com/gallery/a9DXR

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 15:15 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 15:16)
avatar  Ingmar
#20 RE: Private Nachrichten - Posteingang Postausgang = PN im Verlauf
avatar
Technik



der pr0-Tag existiert nur hier im Forum und bindet Videos ein, die auf pr0gramm.com hochgeladen wurden...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!