Private Nachrichten Annullieren

03.06.2011 21:14
avatar  tello
#1 Private Nachrichten Annullieren
te
Mitglied

Hallo zusammen

Gitb es einen HTML Code , um Private Nachrichten nach den Absenden Annullieren zu können ?

Diese Funktion wäre zu einen sinnvoll ,wenn man versehentlich die PN an jemanden anders geschickt hatte als man eigentlich vor hatte .
Oder auch ,wenn man seine meinung geändert hat .

Deswegen wäre es gut Private Nachrichten im nachhinein Annullieren zu können , so das der Empfänger keine PN erhält .

Ich würde mich freuen ,wenn mir jemand diesbezüglich weiter helfen könnte ...

Nette Grüße
tello


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 13:37
#2 RE: Private Nachrichten Annullieren
avatar
Mitglied

Falls ja, aber nur wenn die Nachricht noch nicht abgerufen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 15:37
avatar  tello
#3 RE: Private Nachrichten Annullieren
te
Mitglied

Das meine ich ja ....würde auch nichts bringen ,wenn man die Nachricht nach dem Lesen des Empfängers annuliert .

Nur wie lautet der HTML code um das Annulieren von Nachrichten zu ermöglichen ?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 15:41
#4 RE: Private Nachrichten Annullieren
avatar
Mitglied

Naja, selbst mit eigenem HTML-Code geht sowas nicht.
Das müsste der Support in Verbesserungsvorschläge verschieben und die Möglichkeit ganz offiziell von Xobor einrichten.
Nur so können die Nachrichten wieder aus der Datenbank entfernt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 16:16
avatar  tello
#5 RE: Private Nachrichten Annullieren
te
Mitglied

okay dann schiebt es mal Bitte zu Verbesserungsvorschlägen


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 20:32
avatar  tello
#6 RE: Private Nachrichten Annullieren
te
Mitglied

Zitat
okay dann schiebt es mal Bitte zu Verbesserungsvorschlägen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 18:35
avatar  Ingmar
#7 RE: Private Nachrichten Annullieren
avatar
Technik

Das wird nichts


Da hilft nur vorher überlegen, was man an wen versenden will...
Wenn du eine SMS oder Email versendest, kannst du das ja auch nicht "rückgängig machen".
Auch bekommt der Empfänger ja direkt eine Mail mit dem hinweis auf die Private Nachricht - wenn er dann den Posteingang aufruft und dort keine Nachricht findet, ist das wohl recht verwirrend.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!