Alice verabschiedet sich von Miranus

  • Seite 2 von 3
05.07.2017 10:41
avatar  julie
#16 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
ju
Mitglied

Ich wünsche dir auch alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg und sage Danke für deine erstklassigen Beiträge in "Kennst du schon?"
Wenns im neuen Leben nicht klappt, klopfst halt wieder bei Xobor an. Sicher wird man dir die Türe wieder öffnen.

Alles Gute, julie


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 21:40 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 21:40)
#17 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
Bu
Mitglied

Bei mir war's auch so, dass ich genau als sich Alice verabschiedete und ihr Account gelöscht wurde, nicht hier ins Supportforum geschaut hatte.

Ich fand es auch ausgezeichnet, was Alice hier alles geleistet hat, und ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Wirklich schade, dass Alice jetzt nicht mehr da ist.

Dir liebe Alice, weiterhin alles Liebe und Gute - auch wenn du das hier wahrscheinlich nicht mehr liest.

Oder vielleicht liest sie es doch... ... ... uneingeloggt, als Gast... ... ...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 21:56
avatar  choco
#18 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
ch
Mitglied

Alles Gute für dich, Alice! Auch wenn du es nicht mehr lesen solltest...

lg Choco

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 21:10
avatar  Börgi
#19 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und dann sowas! Alice, wie schade! Und das ist wirklich ernst gemeint. Ich bedauere das sehr, mochte ich doch Deinen ausgleichenden Tonfall bei den Informationen sehr.

Dennoch wünsche ich Dir natürlich ganz viel Erfolg und Glück auf dem weiteren Weg!

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 15:06
#20 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Alice heißt jetzt Sami?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 15:10
avatar  River
#21 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Glaub' ich nicht - Sami ist ein Jungensname.



Willkommen, Sami, im Support.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 15:26
#22 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Ach


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 11:26
avatar  River
#23 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Also, ich hab gedacht, du hast gedacht, dass Alice jetzt Undercover - mit anderem Nick - hier unterwegs ist und ich dachte, dass Alice sich einen Mädchennamen als Zweitnick nehmen würde - z.B. Penny oder Amy.
Es kommt ja häufiger vor, dass andere Nicks verwendet werden - natürlich nicht von Supportern - aber manchmal denkt man zu weit und manchmal zu kurz.

Zugegeben, ich nehme immer alles Ernst, was jemand postet und den Zwinkersmiley hatte ich so ausgelegt, dass du Alice zuzwinkerst, was ich in dem Fall auch gemacht hätte.

Nun ja - die Undercover-Alice ist einer meiner Wunschträume und ich sollte meine Vorstellungskraft reduzieren, aber das hab ich bis heute nicht geschafft. Was ich bis heute auch nicht schaffe, ist die eindeutige Identifizierung solcher Postings.

Allerdings konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass das für Sami die Begrüßung sein sollte.

Also, wie mans macht ist es eh verkehrt, aber wir behalten Sami natürlich gerne und Alice auch, wenn sie je wieder kommt.
Ich spreche mal im Plural, weil das blöd klingt, wenn ich von 'ich' spreche, weil das so egozentrisch klingt.

An der Stelle würde ich gerne liebe Grüße an Christian ausrichten - der fehlt auch iwie. Das ist keine Frage nach seinem Verbleib - das geht mich nichts an - aber er fehlt halt. Vllt liest er das ja.
Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 22:48
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 10:48
avatar  erika50
#25 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Alice auch ich wünsche dir alles Gute noch


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 20:55
#26 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Ich soll euch alle von Alice grüßen

Zitat
Hi ihr Lieben!

Vielen Dank für eure netten Worte, ich hab sie - als Gast - bis hierhin alle gelesen. :)
Ich schicke euch über Katherina liebe Grüße, mir geht es sehr gut und der neue Job ist phänomenal.

Ich hoffe euch geht's gut - und lasst euch eure Foren nicht wegDOSsen. ;)

Liebe Grüße, Alice

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 23:34
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
Gast
( gelöscht )

... die armen Männer da bei Xobor müssen doch jetzt wahnsinnig traurig sein ?

Deshalb hier mal ein großes Lob an die männliche Belegschaft !


MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 13:41 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 13:41)
avatar  River
#28 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Falls du hier mal liest...

Es hat mich riesig gefreut, dass Lady of the light Grüße überbracht hat und deswegen hege ich die Hoffnung, dass sie vllt mal wieder welche bringt oder auch weitergibt, oder du sonstwie an Neuigkeiten kommst. XD

Der Support hat hier alles soweit im Griff und ich glaub' Sami hat sich auch schon gut eingewöhnt und ansonsten läuft alles wie immer, also mach' dir keine Sorgen.

Was noch nicht rund läuft, wird schon noch, denn 'Am Ende wird alles gut'. Das ist einer meiner Lieblingssprüche und stell' dir vor, es gibt einen Spruch, der das noch toppt - hab ich eben erst kennengelernt und zwar heißt der: 'Wenn am Ende nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende'. XD Weiß grad nicht, von wem der ist, also Quelle kann ich nicht nennen. ^^

Den musst du dir auf jeden Fall merken - hilft immer weiter!

Liebe Grüße aus dem Xoborland
Deine River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 14:39
#29 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Der Spruch heißt vollständig: "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende". Und er ist von Oscar Wilde.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 17:47
avatar  River
#30 RE: Alice verabschiedet sich von Miranus
avatar
Mitglied

Danke Sternenfrau,

da sieht man mal wieder, dass man nicht alles komplett wissen muss - Hauptsache jemand anders hilft aus.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!