Anzeige von Bilderuploads beim "Feed" - mobiles Template -

26.06.2017 22:20 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 22:24)
#1 Anzeige von Bilderuploads beim "Feed" - mobiles Template -
avatar
Mitglied

Hallo,

ist es richtig, dass im "Feed" Bilder uploads in die Bildergalerie beim mobilen Template nicht angezeigt werden ?

Danke !

VG
Roger


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 22:59
avatar  Mike48
#2 RE: Anzeige von Bilderuploads beim "Feed" - mobiles Template -
avatar
Mitglied

Ich glaub die Bilder werden ganz unten angezeigt ähnlich letzte Uploads.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 23:33
#3 RE: Anzeige von Bilderuploads beim "Feed" - mobiles Template -
avatar
Mitglied

Danke @Mike48 ! Ja, stimmt .. wenn man ganz nach unten scrollt im Feed, erscheinen die zuletzt hochgeladenen Bilder. Nur machen das leider die wenigsten, und daher erhalten neu hochgeladene Bilder in die Galerie wenig/er Aufmerksamkeit, da dies viele Mitglieder verpassen. Es wäre besser, wenn (alternativ oder in Ergänzung) oben im Feed analog des Activity Feeds auch der Text Hinweis auf neue hochgeladene Bilder in die Bildergalerie erscheinen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 05:47 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 05:50)
avatar  River
#4 RE: Anzeige von Bilderuploads beim "Feed" - mobiles Template -
avatar
Mitglied

Zitat von Roger34385 im Beitrag #3
Es wäre besser, wenn (alternativ oder in Ergänzung) oben im Feed analog des Activity Feeds auch der Text Hinweis auf neue hochgeladene Bilder in die Bildergalerie erscheinen würde.


Dafür kann sich jeder User eine Benachrichtigung einstellen - im Profil > Einstellungen > Einstellungen des Forums unter Benachrichtigungen.

Liebe Grüße
River

PS: Im allgemeinen schlage ich vor, mal einfach die Suche zu versuchen. Diese und ähnliche Fragen bzw. ganze Diskussionen über das Warum diverser Funktionen und Einstellungen sind schon zig mal erstellt worden. Damit macht man sich als Admin unabhängig von Zeit, Warten und kann seine Fragen praktisch selber beantworten. Wenn man als Neuling oder auch einfach bei einzelnen Problemen einmal alles durch hat - Wiki, Blog, Forumtour, Video-Tutorials und die Suche benutzt, dann wird man sehen, dass alles schon iwie gefragt und gelöst wurde. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!