Darstellung im Chat

15.06.2017 23:19
avatar  Rudi_
#1 Darstellung im Chat
avatar
Mitglied

Wenn Nutzer den Chat betreten oder verlassen, wird das grunsätzlich mehrfach angezeigt. Da scheint mir irgendwas nicht in Ordnung zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 00:11
avatar  Mike48
#2 RE: Darstellung im Chat
avatar
Mitglied

Vielleicht passiert das wenn mehrere Browser geöffnet sind.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 00:14
avatar  Rudi_
#3 RE: Darstellung im Chat
avatar
Mitglied

Nein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 00:17
avatar  Mike48
#4 RE: Darstellung im Chat
avatar
Mitglied

Ich meine mehrere Tabs im Browser.
Wenn man dann den Browser schließt werden beide Tabs geschlossen und man verlässt 2 mal den Chat. Vllt kommt es so zustande.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 00:38
avatar  Rudi_
#5 RE: Darstellung im Chat
avatar
Mitglied

Nein. Ich sagte doch, es passiert IMMER. Auch wenn das Browserfenster NICHT geschlossen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 08:18
avatar  Mike48
#6 RE: Darstellung im Chat
avatar
Mitglied

Im Screenshot sieht man nur das Verlassen mehrfach.
Beitreten nur einfach.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 09:54
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Darstellung im Chat
Gast
( gelöscht )

... ich hatte das in der zurückliegenden Zeit auch schon paar Mal, auch dass eine abgesendete Nachricht zunächst gar nicht erscheint ... und dann plötzlich 10 mal hintereinander.
Tritt aber extrem selten auf und ich denke, es liegt wohl an "wackligen" Netzverbindungen der Chatteilnehmer.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 10:20
avatar  Rudi_
#8 RE: Darstellung im Chat
avatar
Mitglied

Zitat
Tritt aber extrem selten auf und ich denke, es liegt wohl an "wackligen" Netzverbindungen der Chatteilnehmer.



Bei uns wird der Chat täglich genutzt und die Anzeigefehler sind permanent vorhanden. Glaube kaum, dass sämtliche Chat-Teilneher "wacklige" Internetverbindungen haben ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 10:22
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Darstellung im Chat
Gast
( gelöscht )

@Rudi

Sorry, ich wollte nur meine Erfahrungen mal kurz mit einbringen.

Wenns natürlich ständig auftritt, wie bei Dir, ist das doof.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 17:48
avatar  Rudi_
#10 RE: Darstellung im Chat
avatar
Mitglied

Möchte das Thema nochmal anstoßen, weil der Fehler weiterhin besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 12:38
avatar  Ingmar
#11 RE: Darstellung im Chat
avatar
Technik

Zitat
Möchte das Thema nochmal anstoßen, weil der Fehler weiterhin besteht.



Ich konnte das bisher leider noch in keinem meiner Foren reproduzieren.

Für die Fehlersuche wäre es sehr interessant, ob es noch weitere Foren gibt, bei denen das auftritt...

Es wäre nett, falls jemand dazu weitere Infos hat.


PS: Bitte nur Infos zu genau diesem Problem (also mehrfach angezeigte "hat den Chat verlassen" bzw. "ist dem Chat beigetreten" Nachrichten) - andere Chat-Fehler bitte in einem eigenen Thema melden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 13:58 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 13:59)
avatar  Rudi_
#12 RE: Darstellung im Chat
avatar
Mitglied

Und wenn sich niemand meldet, dann bleibt es dabei?

Du könntest es in unserem Forum reproduzieren. Ich meine, ich hätte nichts dagegen, wenn du zu uns in den Chat kommst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!