Frageforum kann nicht als richtige Antwort markiert werden

13.06.2017 09:17
#1 Frageforum kann nicht als richtige Antwort markiert werden
avatar
Mitglied

Hallo liebes Team
Mir ist gestern aufgefallen das im Frageforum eine gewählte Antwort nicht als richtige Antwort markiert werden kann.
siehe Screenshot



Als Meldung erhalte ich "Javascript:void(0) "

Handelt es sich hierbei um einen Einstellungsfehler oder liegt ein Bug vor?

L.g bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 10:03
avatar  Mike48
#2 RE: Frageforum kann nicht als richtige Antwort markiert werden
avatar
Mitglied

Ich habe es in 2 Foren getestet und es funktioniert.
Problem ist scheinbar nicht überall.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 10:34
avatar  Ingmar
#3 RE: Frageforum kann nicht als richtige Antwort markiert werden
avatar
Technik

Auch ich kann das nicht reproduzieren. Wenn das bei dir weiterhin auftritt und du Hilfe dabei benötigst bräuchte ich einen Link zu einer Seite, auf der ich den Fehler sehen kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 13:11
#4 RE: Frageforum kann nicht als richtige Antwort markiert werden
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #3
Auch ich kann das nicht reproduzieren. Wenn das bei dir weiterhin auftritt und du Hilfe dabei benötigst bräuchte ich einen Link zu einer Seite, auf der ich den Fehler sehen kann.


Erst einmal danke für das schnelle Feedback

Ich habe weitere Versuche angestellt,einmal mit dem Browser Microsoft Edge 40.15063.0.0 und Google Chrome Version 59.0.3071.86. Auch habe ich mein forum ohne Plugin ausgeführt und nochmal alle Einstellungen durchgegangen. Leider brachte das alles keinen Erfolg.

So möchte ich euch bitten dieses Frageforum nochmals zu untersuchen.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

l.g bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 14:55
avatar  Ingmar
#5 RE: Frageforum kann nicht als richtige Antwort markiert werden
avatar
Technik

Hallo Bernd,

danke für die Details, das war tatsächlich ein kleiner Datenbankfehler, der soeben behoben wurde.

Jetzt klappt das wieder wie gewohnt

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 15:06
#6 RE: Frageforum kann nicht als richtige Antwort markiert werden
avatar
Mitglied

Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, toller Service . Und jetzt läuft es auch wieder wie gewollt

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!