Einen News Ticker einbauen aber wie?

  • Seite 3 von 3
19.06.2017 11:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#31 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte den "wer kennt den besseren Browser und ist länger dabei" Körperteillängenvergleich aus den Diskussionen rauslassen.
Ich weiß, es ist warm draußen, aber lasst uns im Forum einen kühlen Kopf bewahren und sachlich bei den ursprünglichen Themen bleiben (gilt für alle Themen hier).


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 13:06
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
Gast
( gelöscht )

@Alice

Das Thema mit dem Browser entwickelte sich aus einem Beitrag von River #2 heraus

Zitat
Dein Code verbreitert die Beitragsbox ungemein.



Nachdem dies "behoben" wurde entstand ein Fehler in der Ansicht, welcher vom Browser abhängig zu sein scheint. Siehe #19 ...

Ich finde also, dass die Diskussion um den Browser seine Berechtigung hatte und fand diese recht hilfreich ohne hierbei irgendwelche Körperteile - ob männliche oder weibliche - mit einzubeziehen ;--)

Ok, weiter im Text:
#1 | Einen News Ticker einbauen aber wie? von darktwillight

Zitat
Hallo ich würde gerne einen News Ticker auf meine Test Seite http://pc-sicherheit2-net.xobor.de/ einbauen.
Der Newsticker ist von ich habe ist von Winfuture
Man soll den Quellcode auf der eigenen Webseite einfügen.
Kann man das hier auch machen? Und wenn ja wie muss ich dabei vorgehen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 14:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#33 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
Al
Alice ( gelöscht )

Es ging auch lediglich um die Art und Weise der Diskussion - ich denke auch, dass das aus meinem Beitrag deutlich hervorging.
Wenn nicht, tut es das jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 15:03 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 15:06)
#34 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
Bu
Mitglied

Zitat von Räuberpapa im Beitrag #32
Ich finde also, dass die Diskussion um den Browser seine Berechtigung hatte und fand diese recht hilfreich ohne hierbei irgendwelche Körperteile - ob männliche oder weibliche - mit einzubeziehen ;--)


Mein Kommentar hierzu:

Im Großen und Ganzen hatte ich diesen ganzen Thread nur oberflächlich mitverfolgt.

Diese von Alice beanstandete Entwicklung der Diskussion empfand ich allerdings überhaupt nicht als "Körperteilmessen" und erfuhr auf diese Art und Weise, dass es überhaupt alternative Browser iwe Pale Moon und Vivaldi gibt, von deren Existenz ich bisher noch nie etwas gehört hatte. Insofern war die Nennung derselben in den entsprechenden Beiträgen für mich sogar lehrreich, wenn man so will.
Und das fand ich gut.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 15:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#35 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
Al
Alice ( gelöscht )

Nochmal: Es ging NICHT darum, dass Browser genannt wurden, sondern um die Zwischentöne, die ins "ich bin besser/klüger/toller" als du gingen.
Die Tonalität im Forum geht zur Zeit wieder verstärkt in Richtung anzicken - das hast du selbst doch ein paar Postings vorher mehrmals beklagt.

Seht es einfach als moderierenden Hinweis, freundlicher zueinander zu sein - mehr ist es nicht gewesen (aber auch nicht weniger).


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 16:17
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
Gast
( gelöscht )

Zitat von darktwillight im Beitrag #1
Hallo ich würde gerne einen News Ticker auf meine Test Seite http://pc-sicherheit2-net.xobor.de/ einbauen.

Der Newsticker ist von ich habe ist von Winfuture

Man soll den Quellcode auf der eigenen Webseite einfügen.

Zitat
<script type="text/javascript" language="JavaScript" id="winfutureFeed-News" src="http://static.winfuture.de/feeds/WinFuture-News-feed.js?bg=f6f9ff&wi=665&li=_top&te=1&tf=Verdana&tw=normal&ts=12&tc=000000&de=0&hf=Verdana&hw=bold&hs=14&hc=00438e&we=1&wf=Verdana&ww=bold&ws=17&wc=000000&ec=5&be=1&bc=cdddf2&dm=text"></script><span style="color: #000000; font-family: Verdana; font-weight: normal; font-size: 12px;"><a href="http://winfuture.de/" title="WinFuture News" style="color: #00438e;">Weitere WinFuture News</a></span>


Kann man das hier auch machen? Und wenn ja wie muss ich dabei vorgehen?

Admin: Code in Spoiler gepackt, da der thread sonst zu breit wird - bitte zukünftig beachten (ah)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 16:54
#37 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
avatar
Mitglied

Hallo Räuberpapa,

das war schon auf der 1 Seite erledigt, darktwillight hat das schon lange gemacht und wir auch :))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 22:11
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
Gast
( gelöscht )

@Shogun

Zitat von Alice im Beitrag #31
... und sachlich bei den ursprünglichen Themen bleiben ...

Ich wollte nur Alice ihrem Wunsch entsprechen ;--D

Theoretisch könnte man das Thema zumindest an dieser Stelle auch schließen ;--)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 22:42
avatar  River
#39 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
avatar
Mitglied

Es ist unglaublich, was man sich hier im Forum in den letzten Tagen alles so leistet.

Vllt sollte man einfach mal akzeptieren, was gesagt wird und nicht mit Spam und Geplänkel sowie Hin- und Hergedeute Fachthreads vermüllen.

Außerdem finde ich es besonders schlimm, wie die Respektlosigkeit grassiert - manchmal sogar dem Support gegenüber.

Die Mitglieder und Kunden sind hier im Forum einer Firma und nicht im Vereinsheim am Stammtisch. Das sollte man nicht vergessen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 02:19
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 05:09
avatar  River
#41 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
avatar
Mitglied

Congrats!

Damit hast du mit Sicherheit den Wettbewerb wie oben erwähnt gewonnen und darfst jetzt der Anführer in deiner Gruppe sein.

Weißt du, es ist nichts Neues - eine solche Reaktion - und wenn man eine Weile in Foren unterwegs ist, dann weiß man, dass immer wieder welche dazu kommen, die mit Beleidigungen, Häme und Sarkasmus reagieren, wenn sie abschlägige Antworten bekommen, andere Meinungen lesen müssen, Fakten nicht akzeptieren können oder sonst irgendwie nicht zum Ziel kommen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 05:26 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 05:31)
#42 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
Bu
Mitglied

Kindergarten

Konnte mir allerdings ein Schmunzeln über das unbestritten hübsch gestaltete kleine Gemälde nicht verkneifen.

Humor ist, wer trotzdem lacht:



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 05:32
avatar  River
#43 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
avatar
Mitglied

Ja - das ist richtig - es ist immer wieder amüsant, wie sich manche aufführen - und dazu noch die 'Fähnchen-nach-dem-Wind-Hänger', die sich gerne an solche anhängen, weil sie genau solche Gruppenführer brauchen.

Es ist wie im Theater - bloß zahlen wir keinen Eintritt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 09:28
#44 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
avatar
Mitglied

Eigentlich hat Alice alles gesagt worum es geht
freundlicher zueinander zu sein.
Es dauert genau 4 Postings dann wird wieder Weg verlassen,
und die Diskusion damit wird wieder neu Entfacht.

Muss das sein? Das eigentliche Thema ( Einen News Ticker einbauen aber wie? )
ist doch schon längst erledigt!


Umgangston
Sei möglichst freundlich und tolerant gegenüber den anderen Benutzern. Denke immer daran, dass diese auch nur Menschen sind. Solltest du jemanden nicht mögen, gehe ihm am besten aus dem Weg und ignoriere ihn möglichst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 11:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#45 RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?
Al
Alice ( gelöscht )

Da darktwilight schöne Abschlussworte gefunden hat, schließe ich dieses Thema nun auch.

Räuberpapa, nochmal als Hinweis: Dieses Forum wird moderiert - zur Not auch unter Ausschluss. Wenn ich richtig liege, kennst du das auch schon aus Erfahrung. Eine neue Anmeldung schützt auch nicht, wenn das Verhalten wieder gleichartig unsozial ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!