Support

20.06.2017 15:09
avatar  ( gelöscht )
#1 Support
Gast
( gelöscht )

@Johannes
Betreff: #40 | RE: Einen News Ticker einbauen aber wie?

Sehr geehrter Herr Voß

Alice ihre Reaktion auf o.g. Beitrag finde ich recht unangemessen.
Soweit ersichtlich ist wurde in dem von mir erstellten Beitrag keiner persönlich angesprochen.

Den "Hinweis" von Alice

Zitat
Räuberpapa, nochmal als Hinweis: Dieses Forum wird moderiert - zur Not auch unter Ausschluss ...


welchen man durchaus als Drohung auffassen könnte halte ich für recht unangebracht, da ich mich weder unsozial verhalten habe, noch gegen Regeln verstoße.

Zudem hat auch der Rest, in welchem Alice mich direkt angesprochen hat nichts in Beiträgen verloren und könnte durchaus als Verletzung des Datenschutzes gewertet werden. An dieser Stelle möchte ich sie gerne an mein Schreiben vom 15.02.2017 erinnern. Es zeichnet sich durchaus erneut ab, das gewisse Leute bevorzugt behandelt werden und man andere sprichwörtlich "auf dem Kieker hat".

Da ich mir nichts vorzuwerfen habe bitte ich zukünftig um objektive Gleichstellung aller Mitglieder dieses Forums.

mit freundlichen Grüßen, Räuberpapa


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 15:13
#2 RE: Support
avatar
Administrator

Vielen Dank für Ihre Kritik, welche wir im Rahmen interner Evaluationsgespräche gerne mit aufnehmen.

Bitte entschuldigen Sie, falls Sie nicht die Unterstützung erfahren haben, welche Sie von uns erwartet haben. Gerne erreichen Sie uns auch direkt per Mail / über das Kontaktformular, wenn Sie Ihr Anliegen nicht im Support-Forum schreiben möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 21:17
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Support
Gast
( gelöscht )

Sehr geehrter Herr Voß

Das Angebot mich über das Kontaktformular zu melden habe ich dankend angenommen. Darüber habe ich mein Anliegen etwas ausführlicher dargestellt.

mit freundlichen Grüßen, Räuberpapa


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 23:11 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 23:20)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Support
Gast
( gelöscht )

Ich tendiere eindeutig zu einer objektiveren Behandlung der mitstreitenden User, wenn es um relevante Themen geht.
Vielfach führt die wiederholte Wortmeldung von Mitgliedern, die zum eigentlichen Thema gar keinen Beitrag leisten wollen /oder können, sondern stattdessen lediglich auf teilweise verleumderische Art und Weise andere Mitglieder dikreditieren, dazu, dass Tehmen abrupt geschlossen werden, was meiner Auffassung nach keine Art und Weise ist, eine sachliche Diskussion zu Ende zu bringen.

Wer zum eigentlichen Thema nichts konstruktives beizutragen hat, kann ja auch einfach nur mitlesen, statt sich Gedanken darüber zu machen, wie er grad mal wieder "Stimmung in die Bude" bringen kann. (Meine Meinung)

Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 23:57 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 00:14)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Support
Gast
( gelöscht )

Das Thema noch mal aufgegriffen.
Der Support und all die Themenverläufe, die von sehr interessierten Mitgliedern verfolgt werden, ließen sich um ein vielfaches verbessern, wenn themenfremde Beiträge, die verleumderisch und hinterhältig anderen Usern Dinge unterstellen, zeitnah anmoderiert werden würden, bzw. auch administratorisch entfernt. Solche Wortmeldungen schüren den Zwist untereinander und reissen das Thema auseinander, erzeugen logischerweise Gegenreaktionen, die dann , klar, aufgrund des empfunden Angriffes auch nicht thematisch sind, ... was in einem Support -Forum nicht sein sollte.

Beispiel: Verbindung ist nicht sicher (3)

Davon gibt es noch sehr viel mehr, denn ich habe mir die Arbeit gemacht, in zerrissenen Themen , die letztendlich zur Unzufriedenheit aller Beteiligten endeten (durch Schließung), nachzulesen.

Mein Vorschlag: Moderatorisch rechtzeitig eingreifen, auch wenn Alice nun gerade nicht mehr da ist, um Eskalationen innerhalb interessanter Themen, die durch solche Kommentare provoziert werden, rechtzeitig entgegen zu wirken.
Das würde längerfristig die Qualität des Supportes entscheidend verbessern.

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache, man sollte hausintern darüber nachdenken. (nur meine persönliche Meinung)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!