Spenden

  • Seite 2 von 2
17.08.2017 19:54
#16 RE: Spenden
avatar
Mitglied

Hallöchen
Ich bin es mal wieder..Wollte jetzt auch das Forenkonto nutzen...
Ich habe es so gemacht wie Mike es hier geschrieben hat..Nur irgendwie klappt des net.

Mache ich was falsch?Ich möchte ja Eigene Seite machen,muss man die dann in die Navigation setzen?Weil wenn ich das mache,kann man nicht weiter klicken....
Kann mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 21:56
avatar  River
#17 RE: Spenden
avatar
Mitglied

Hallo Nadine,

Mir scheint, du musst hier konkreter werden.

Du hast also eine Eigene Seite erstellt, den Code da hineinkopiert und in der Navigation verlinkt. Und wenn du nun auf den Button in der Navigationsleiste klickst, dann passiert nichts oder was ist dann?

Falls also auf Klick nichts passiert, solltest du prüfen, ob der Code vollständig ist. Eventuell solltest du die Eigene Seite löschen und neu erstellen.
Möglicherweise musst du auch nur die Seite mal auffrischen oder es liegt am Cache? Den mal leeren und dann probieren, was passiert, wenn du da drauf klickst.

Wenn du dann antwortest - so genau wie möglich Angaben machen und den Code, den du verwendet hast, am besten in einer Spoilerbox posten, damit man sehen kann, ob da ein Fehler drin ist.

Es ist ungünstig, dass man dein Forum nicht anschauen kann - bzw. der Button sollte dann für Gäste freigegeben sein, sonst kann hier keiner schauen, ob es nur bei dir nicht funktioniert und andere den Link öffnen können.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 22:36
#18 RE: Spenden
avatar
Mitglied

Hallo River

Ich hatte des so kopiert wie Mike oben für einen anderen User geschrieben hat und einfach nur die Preise geändert.
Er hatte ja alles genau geschrieben,aber es tut sich nichts wenn ich auf "Jetzt Spenden" klicke....

Ich weiß ja net ob ich sonst noch was einstellen muss....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!