Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden

  • Seite 3 von 3
15.01.2018 20:48
#31 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied


Also bei mir geht das.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 22:07 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 22:08)
avatar  julie
#32 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
ju
Mitglied

Bei mir gehts auch wieder. Kurz nach meinem letzten Posting. Das ganze Forum war ziehmlich lahm beim speichern, umblättern und im Admin. Kann sein, dass das der Grund war. Jetzt funkts wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2019 23:36 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 23:38)
avatar  Tanja84
#33 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
Ta
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #4
.profilecell.rightcell {display:none; }


@Mike48

Ich weiß nicht, ob du mir da helfen kannst, wäre aber schön :)

Also es ist super und funktioniert, aber das Profil ist dadurch - trotz [center]..[icenter] rechts angelegt und links wo 'Beschreibung' steht sowie dadrunter alles frei. Kann man das einstellen, dass die komplette Fläche ab oder unter 'Beschreibung' genutzt werden kann? |addpics|ao1-6-d2cf.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 18:36
#34 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Hallo Tanja84,
habe da etwas gefunden!
Da hast Du Recht.
Wenn man einen großen Bildschirm hat, oder die Beschreibung groß ausfällt, stört die große Lücke besonders!

Hier eine CSS-Lösung:

1
2
3
4
5
 
/* Vorschlag von Mike48 */
.profilecell.rightcell {display:none;}
 
/*Abstand vom linken Rand */
.profilecell .titlecell {width: 8% !important;}
 




Bis dann
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!