Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden

  • Seite 2 von 3
05.06.2017 11:48
avatar  Ludger
#16 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

fantastisch


du bist spitze

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 12:54
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
Gast
( gelöscht )

Sehr geniale Lösungsvariante, die hier von @Olaf vorgestellt wurde.

"You are the best!"

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 15:43
avatar  Kicky
#18 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Ich habe mal eine Frage dazu, wo genau im Mitglieder-Profil/Footer? Ich habe es einmal direkt im Footer probiert und dann in css, aber das hat nicht funktioniert! In den Mitgliederprofilen sehe ich keinen Footer bzw. wo man das eintragen könnte! Vielleicht denke ich mal wieder um mehrere Ecken rum!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 16:37
avatar  Lobbo
#19 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Hallo das geht nur über ein Plugin das du anlegen musst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 16:54
avatar  Kicky
#20 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Und wo genau lege ich ein Plugin an? Und dann käme da dann der Code von Olaf rein, oder? Es geht mir um die Avatare im Gästebuch, weil jetzt keine zu sehen sind!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 17:01
avatar  Kicky
#21 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #20
Und wo genau lege ich ein Plugin an? Und dann käme da dann der Code von Olaf rein, oder? Es geht mir um die Avatare im Gästebuch, weil jetzt keine zu sehen sind!


Und was für eine ID muss eingetragen werden?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 17:13
avatar  Lobbo
#22 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Der Pluginname und die ID sind frei wählbar , es sei denn sie wurden von einem anderen Forum schon verwendet.

Dann klickst du auf anlegen >> im nächsten Fenster ..unten..neues Element erstellen >> Template Element >> auswählen aus der Liste >> Mitglieder Profil ... und Footer markieren >> hinzufügen anklicken >> Olafs Code eingeben und dann abspeichern.


Hier in der Wikii ist auch ein Tutorial Wiki:Plugin-Tutorial-fuer-Einsteiger-bersicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 17:26
avatar  Kicky
#23 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Danke, Lobbo! Das werde ich mir später mal in Ruhe anschauen! Die ID ist einfach ein Zahlencode, oder?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 18:06
avatar  Lobbo
#24 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Die Plugin ID ist der interne Name des Plugins, so wie er in der Plugin Entwicklung verwendet wird. Die ID darf keine Sonderzeichen oder Leerstellen enthalten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 19:41
avatar  Kicky
#25 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Das hat geklappt, nun sind die Avatare auch im Gästebuch sichtbar! Danke an Olaf für den Code und danke Dir für Deine Erklärungen, Lobo! Im Gästebuch ist ja nur der Löschbutton, könnte man mit Hilfe eines Plugins auch einen Button zum bearbeiten hinzufügen?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 20:07 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 20:09)
avatar  Mike48
#26 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #25
Im Gästebuch ist ja nur der Löschbutton

Es ist nicht vorgesehen, Einträge im Gästebuch zu editieren. Ist auch gut so, sonst steht da irgend wann etwas, was man nie geschrieben hat und bekommt womöglich auch noch Äger, weil das Schitt ist, was dann da steht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 22:25
avatar  Kicky
#27 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Aber wenn man sich mal vertippt oder etwas hinzufügen möchte, muss nochmal neu geschrieben und der vorherige Beitrag gelöscht werden! Auch User verschreiben sich manchmal und können ihre Einträge nicht bearbeiten! Es soll ja auch nicht für alle so gemacht werden, wenn's dafür nicht vorgesehen ist, sondern ich hatte nur mal gefragt, ob es dafür eventuell auch ein Plugin gibt wie für die Avatare im Gästebuch! Dann könnte jedes Forum entscheiden, ob dieses dann benutzt wird oder nicht!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 19:08
avatar  julie
#28 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
ju
Mitglied

Also bei mir wird im Gästebuch das Avatar angezeigt.
Wollte gerade ein Screenshot dazu geben aber der Uploadserver geht schon wieder nicht. Weder hier noch im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 19:54 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 19:55)
#29 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
avatar
Mitglied

Zitat
Wollte gerade ein Screenshot dazu geben aber der Uploadserver geht schon wieder nicht. Weder hier noch im Forum.


@julie , also bei mir geht das, sowohl hier, wie auch in den Foren.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 20:16 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 20:16)
avatar  julie
#30 RE: Business - Mitglieder Profil - posts ausblenden
ju
Mitglied

@ Gabriella, Mal ausprobieren. Manchmal ist der Ausfall auch nur kurz.
EDIT: Nein funkt nicht, leider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!