Nicht ausgefüllte "Profil Optionen" ausblenden

  • Seite 1 von 2
11.07.2015 09:33
avatar  2scars
#1
avatar
User

Servus,

Ich betreibe ein Trainingsforum. Dementsprechend sind in den profiloptionen alle relevanten Informationen aufgeführt, die man wissen muss. Diese werden permanent neben dem Beitrag unter dem avatar eingeblendet. Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, nicht ausgefüllte Punkte ausblenden zu lassen (z. B. Kraftwerte bei Übungen die man nicht ausführt), damit die Liste nicht unübersichtlich wird?

Ich habe nur die Funktion gefunden, mit der man die Punkte für alle Mitglieder ausblenden kann.

Template: business
ForenNr: 647970


Beste grüße
Raphael


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 10:43
avatar  Gabriella
#2
avatar
User

Hallo Raphael,

Auskunft kann ich Dir dazu leider nicht geben, aber dürfte ich dich bitten, Deine Forennummer in Dein Profil zu schreiben und dafür in der Signatur bitte den Link zu Deinem Forum. Mit dieser Nummer finde ich Dein Forum nicht, das klappt nur, wenn Du sie in Dein Profil schreibst.
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 20:59
avatar  Olaf
#3
avatar
User

Ich habe ein Script geschrieben,das die Zeilen mit den Schriftzug "Nicht angegeben" in den Avatarinfo löscht.Ich konnte es nicht ausführlich testen kann,weil ich nur ein kostenloses Forum habe,sollte aber klappen.
Einsetzen im Adminmenü in der "Kopfzeile"

1
2
3
4
5
6
 
<script>
$( document ).ready(function() {
$('.messageinformation tr').remove('tr:contains("Nicht angegeben")')
});
</script>
 
 



Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 11:33
avatar  2scars
#4
avatar
User

Funktioniert einwandfrei so, tausend dank für die schnelle Hilfe! :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 17:29
avatar  Lady of the light
#5
avatar
User

Klappt wunderbar!
Einziger optischer Makel - es werden trotzdem die Trennlinien dort angezeigt, wo die Profiloption stehen sollte, die hier ausgeblendet wird. Aber ich denke, damit kann ich leben.
Danke, Olaf :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 02:04
avatar  Kicky
#6
avatar
User

Ich habe das Gaia Template, leider klappt es nicht bei mir!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 14:48
avatar  Kicky
#7
avatar
User

Ich habe den Profi-Tarif, könnte es daran liegen, dass das bei mir nicht klappt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 14:59
avatar  Ingmar
#8
avatar
Technik

Zitat von Kicky im Beitrag #6
Ich habe das Gaia Template, leider klappt es nicht bei mir!


Olafs Code ist nur für das Businss Template gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 15:11
avatar  Kicky
#9
avatar
User

Danke für die Info! Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 15:24
avatar  Ingmar
#10
avatar
Technik

Zitat von Kicky im Beitrag #9
Danke für die Info! Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern


Der Code lässt sich sicher auch fürs Gaia abwandeln - ich hab da nur leider gradfe keine Zeit für. Aber vielleicht findet sich ja am Wochenende ein fleissiger Admin der dir helfen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 15:36
avatar  Kicky
#11
avatar
User

Das wäre super, wenn das irgendwann klappen würde! Danke für die Nachricht, Ingmar!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 19:23
avatar  Kicky
#12
avatar
User

@Olaf, vielleicht hast Du ja eine Idee, wie man die nicht ausgefüllten Profil Optionen auch bei dem Gaia Template mit Profi-Tarif ausblenden kann, da ich kein Buisness habe!?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 22:01
avatar  Olaf
#13
avatar
User

Ich habe leider keine Möglichkeit,einen Code zu erstellen,weil ich nur kostenlose Foren habe.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 22:33
avatar  Mike48
#14
avatar
User

Zitat von Kicky im Beitrag #12
@Olaf, vielleicht hast Du ja eine Idee, wie man die nicht ausgefüllten Profil Optionen auch bei dem Gaia Template mit Profi-Tarif ausblenden kann, da ich kein Buisness habe!?

Zitat von Olaf im Beitrag #13
Ich habe leider keine Möglichkeit,einen Code zu erstellen,weil ich nur kostenlose Foren habe.

Gruß
Olaf

Was hat das mit Profi Tarif und kostenlose Foren zu tun?
Versteh ich jetzt nicht wirklich.

Ich habe ein Plugin für ProSilver.
Habe als Kölsche Jung im Moment aber einen etwas eingeengten zeitlichen Rahmen es für Gaia zu erweitern.

Kölle Alaaf


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 22:55
avatar  Olaf
#15
avatar
User

Ich nehme mal an,es geht um diese Profilfelder,wo man schon einen Tarif haben muß.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!