Hintergrundfarbe der Suchoption im Profil ändern

  • Seite 2 von 2
22.05.2017 14:35
avatar  julie
#16 RE: Hintergrundfarbe der Suchoption im Profil ändern
ju
Mitglied

Alles erledigt. Helleren HIntergrund gemacht und jetzt passt alles. Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 17:24
avatar  Olaf
#17 RE: Hintergrundfarbe der Suchoption im Profil ändern
Ol
Mitglied

Zitat von julie im Beitrag #15

Mit dem Script von Olaf konnte ich den Block zwar farbilch verändern aber sobald ich von dort auf ein Thema gehe, schauts genauso aus.



Das habe ich jetzt auch mal getestet und ebenfalls festgestellt,das man von der "Profilsuche" beim anklicken eines Themas gleich in der normalen "Suche-Seite" geleitet wird.
So ist das Script völlig überflüssig,weil Dein Feld programmtechnisch einzelnd (Profilsuche oder Suche Seite) gar nicht ansprechbar ist.
Du kannst also nur für BEIDE Seiten Dein Feld in der gleichen Farbe machen.

1
2
3
 
#searchpage #searchopts div{
background-color:yellow;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!