Forum nicht erreichbar

  • Seite 6 von 8
12.07.2017 00:03
#76 RE: Forum nicht erreichbar
Bu
Mitglied

Hm, merkwürdig - ich konnte dieses Supportforum die ganze Zeit immer normalschnell erreichen...

Hm, warum ist das nur bei Manchen so, dass die nicht einmal das Supportforum erreichen?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 00:11
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

@Bussinchen

...dann liegt Dein Forum sicher schon zusammen mit dem Supportforum auf einem Highspeedserver in Timbuktu, während meines noch auf einem kaputten Server in Berlin rumdümpelt, denn ich rufe den Support immer aus meinem Forum heraus auf.....

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 07:15
#78 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Moin kaum wieder im Forum in Gange, da geht das ganze schon wieder los.
Wenn man es mit Werbung hat und nichts dafür bezahlt würde ich nicht mal was sagen,
Aber als zahlender Kunde wäre es ja auch mal nett wenn das Team sich von Xbor bei einem
Melden würde oder hier mal dazu Stellung bezieht wie lange das jetzt gehen soll.?

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 12:49
avatar  Trabbi
#79 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #77
@Bussinchen

...dann liegt Dein Forum sicher schon zusammen mit dem Supportforum auf einem Highspeedserver in Timbuktu, während meines noch auf einem kaputten Server in Berlin rumdümpelt,




Der war gut....

Unser Forum läuft auch nur mit angezogener Handbremse.

Also Xobor Jungs und Mädels, repariert mal den ollen Server, kauft einen Tuning Chip und ab geht die Post

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 23:09
avatar  Charles
#80 RE: Forum nicht erreichbar
Ch
Mitglied

Zitat von Havaneserherzen Admin im Beitrag #78
Moin kaum wieder im Forum in Gange, da geht das ganze schon wieder los.
Wenn man es mit Werbung hat und nichts dafür bezahlt würde ich nicht mal was sagen,
Aber als zahlender Kunde wäre es ja auch mal nett wenn das Team sich von Xbor bei einem
Melden würde oder hier mal dazu Stellung bezieht wie lange das jetzt gehen soll.?


das ist doch das, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen
nicht in irgendeinem Thema, sondern auf der Hauptseite gleich wo man es sieht
ich bin nicht jeden Tag hier im Supportforum und weiß leider nicht, wo wer was schreibt, da mir einfach die zeit fehlt, überall nachzulesen, wo ein Techniker was geschrieben hat oder nicht
und es gehört nun einfach mal auch dazu, das die Betreiber die Kunden informieren
und nicht das einen da eine Mietzekatze oder eine große Mietzekatze anstarrt und es heißt, der Techniker ist schon informiert und wird sich um das Problem kümmern

ja wann denn, wenn jede Woche einmal das Forum mindestens ausfällt und dann noch am Wochenden, wo kein Techniker arbeitet
toll

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 12:09
avatar  julie
#81 RE: Forum nicht erreichbar
ju
Mitglied

Danke, auch bei mir dasselbe Problem schon seit einer guten Woche. Auch der interne Upload funkt nicht immer oder sehr langsam.
Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 10:15
avatar  aKapitz
#82 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Montag, 17. Juli und der Seitenaufbau ist bei uns noch immer sehr zäh und langsam (zwischen 10 und 30 Sekunden).
Beobachte den Fortgang schon seit ein paar Wochen ... und hoffe ... und hoffe ... und hoffe hoffentlich nicht mehr lange ;-)
Viel Erfolg & eine schöne Arbeitswoche.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 11:49
#83 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

habe seit heute die gesagten problene


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 12:34
#84 RE: Forum nicht erreichbar
se
Mitglied

Nachdem die letztem Tage das Forum nur mühselig lud, so ist es heute öfters nicht erreichbar.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 13:58
#85 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Scheinbar arbeiten Sie dran, heute spinnt auch mein ältestes Forum. Lassen wir uns überraschen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 14:02
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

Jepp, zur Zeit ist es gerade wieder schlimm mit den Ladezeiten und dem Löwen ...
Mal schauen wann sich´s allgemein bessert - zieht sich ja schon eine ganze Weile hin.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 14:57
#87 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Administrator

Ich habe soeben kleinere Optimierungen vorgenommen und gehe davon aus, dass die Ladezeiten bei dem betroffenem Server nun geringer ausfallen.
Eine vollständige Besserung folgt mit Wechsel des Servers in wenigen Wochen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 17:33
avatar  ( gelöscht )
#88 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

Rückmeldung:

Bei mir zumindest momentan leider keine Verbesserung erkennbar ...
und weiter geduldig abwart ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 17:37
#89 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Bei mir im Forum ist es auch schlimm, die Mitglieder
wollen schon garnicht mehr kommen

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 17:47 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 17:54)
avatar  ( gelöscht )
#90 RE: Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

Was mich am meisten wundert ist die Dauer des Umzuges, sage hierzu aber mal nix ;--)))
So richtig Lust was am Forum zu machen habe ich momentan allerdings auch nicht ...

Momentan verteile ich weder Visitenkarten, noch mache ich anderweitig Werbung für´s Forum, denn wer sich zum jetzigen Zeitpunkt neu anmeldet kommt nie wieder ;-D

Vielleicht wäre ja Folgendes hilfreich: http://www.serverumzuege.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!