Fehlercode bei mobiler Nutzung

12.05.2017 16:37
#1 Fehlercode bei mobiler Nutzung
Br
Mitglied

Hallo, über meinem Forum erscheint aktuell dieser Fehlercode beim mobilen aufrufen:

Notice: Failed to connect to 217.13.206.162 port 8080: Connection refused in /home/vossii/htdocs/board/ajax/chatHandler.php on line 1164

Hat jemand eine Ahnung was dies bedeutet? Ansonsten gibt es derzeit keine Funktionsstörung.

Gruß Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 17:49 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 17:50)
avatar  hlm
#2 RE: Fehlercode bei mobiler Nutzung
hl
hlm
Mitglied

Das erscheint hier im Forum und in meinem Forum auch immer wieder. Du bist also nicht allein


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 21:30
avatar  Gitta
#3 RE: Fehlercode bei mobiler Nutzung
Gi
Mitglied

Hallo,

einige meiner Mitglieder haben auch schon gefragt, was diese Meldung zu bedeuten hat. Mir ist sie heute im Admin-Bereich "über den Weg gelaufen" - in der Desktop-Version.

Weiß jemand, was das heißt?

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 21:47
avatar  River
#4 RE: Fehlercode bei mobiler Nutzung
avatar
Mitglied

Zitat von BrickAdmin im Beitrag #1
Failed to connect to 217.13.206.162 port 8080: Connection refused in /home/vossii/htdocs/board/ajax/chatHandler.php on line 1164


Na ja - es kommt das Wort 'chatHandler' drin vor - also kann man sich vorstellen, dass dies die Fehlermeldung für den noch nicht funktionierenden Chat ist. Außerdem geht der Ajax-Besucherzähler noch nicht. XD

Also - Seite auffrischen, dann ist die wech - und alles andere kannst du im anderen Thread lesen - Nach dem Serverausfall... (4)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 08:34
avatar  Gitta
#5 RE: Fehlercode bei mobiler Nutzung
Gi
Mitglied

danke River. Den Chat benutzt bei uns eh kaum jemand. Diese Fehlermeldung ist bei mir auch nur ein mal aufgetaucht.

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!