Beitrag aus einem xobor forum löschen

03.05.2017 01:09 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 01:12)
#1 Beitrag aus einem xobor forum löschen
mi
Mitglied

Guten Tag , aus Zufall habe ich meinen Namen gegoogelt und festgestellt das dort ein Beitrag zu finden ist der von 2010 stammt mit persönlichen Daten aus einem Xobor Forum.
Daraufhin loggte ich mich dort ein um ihn zu löschen jedoch keine Chance da der Beitrag von dem Admin geclosed wurde und der Admini das letzte mal die Seite 2011 betrat kann ich keinen kontakt mit ihm aufnehmen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich möchte nicht das dieser Forum Eintrag mir später mal zum Verhängnis kommen könnte.
Vielen dank im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 07:32
avatar  Rika1
#2 RE: Beitrag aus einem xobor forum löschen
avatar
Mitglied

Hallo mirinbra,
Du kannst auch Google kontaktieren um diesen Beitrag aus dem Index zu entfernen.
Mußt aber, glaube ich, bei Google angemeldet sein.
Hier: https://support.google.com/legal/answer/3110420?hl=de

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 08:13
#3 RE: Beitrag aus einem xobor forum löschen
mi
Mitglied

Danke für den Tipp.
Hab alles gemacht , hoffe jedoch das ein Admin hier vielleicht schneller ist. Das entsprechende Forum mit meinen Infos die durch googeln meines namens auftreten, ist seid 7 Jahren inaktiv und der Admin war seid 7 Jahren nicht online. Hoffe ein Admin kriegt das schnell hin da ich mir vorstellen kann googel braucht etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Beitrag aus einem xobor forum löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, bei solchen Anfragen bitte mit dem Link des Forums an forum@miranus.com wenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!