[Vorschlag] Wörter und Zeilen zählen Funktion.

16.04.2017 22:59 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 23:02)
avatar  XiNáru
#1 [Vorschlag] Wörter und Zeilen zählen Funktion.
avatar
Mitglied

Guten Tag Community und Admins.
Mein Vorschlag bezieht sich auf sogenante RPG-Foren, jedoch kann dies auch anderweit sehr hilfreich sein.
Wenn ich zum Beispiel ein RPG.Forum mache in Verbindung mit dem PL Alter Ego, kann es sehr hilfreich sein Wenn beim Thema erstellen, und beim Antworten auf Threads unter dem Textfeld eine Anzeige stehen würde zum Wörter und Zeilen zählen.

Beim RPG schreiben gibt s zwei Schreibstile. Einmal den normalen FF-Stil oder auch Rommanstil genannt
und es gibt den **-Stil.

zur genauenn Anschaung liegen zwei Bilder bei wie ich das am besten meine. Beim FF-Stil wird ja eigentlich nur eine Zeile gezählt, da bei diesem Zählen ja nur auf die Enter taste reagiert wird. Also würdenn beim FF stil bei absätzen mehrere zeilen sein, ohne Absatz nur eine.

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 00:00
avatar  Olaf
#2 RE: [Vorschlag] Wörter und Zeilen zählen Funktion.
Ol
Mitglied

Ich hätte immer noch gerne gewußt,wofür Du nun wissen mußt,ob der User 23 Wörter 1 Zeile oder 23 Wörter und 3 Zeilen geschrieben hat?
Wofür ist das Ganze gut?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 01:32 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 01:33)
avatar  XiNáru
#3 RE: [Vorschlag] Wörter und Zeilen zählen Funktion.
avatar
Mitglied

es geht mir nicht darum dass es immer im post steht olaf. x muss nicht sehen wieviel z und y geschrieben haben. aber x soll sehen wie viel x (also er selbst) geschrieben hat. es soll am ende gar nicht im post mit dabei stehen, sondern NUR beim antworten drunter sein. das ist fürs rpg schreiben wichtig.

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 12:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: [Vorschlag] Wörter und Zeilen zählen Funktion.
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab auch nicht ganz verstanden, warum das wichtig sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 12:40 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 12:40)
avatar  XiNáru
#5 RE: [Vorschlag] Wörter und Zeilen zählen Funktion.
avatar
Mitglied

VIELE, sehr viele die RPGs schreiben, haben für die RPGs bestimmte Wort oder zeilen angaben.

Als bespsiel einfach.. FF-Stil mit mindestens 100 Worte
oder aber manche sogar noch höher mit 300 Worten und mehr
Oder eben ** stil mit mindestens 10-20 zeilen.

und es ist eben kompliziert deswegen jedesmal über eine andere seite oder ein anderes programm erst vorschreiben zu müssen, nnur damit dies gezählt wird.

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 13:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: [Vorschlag] Wörter und Zeilen zählen Funktion.
Al
Alice ( gelöscht )

Müsste es dann nicht aber auch beim Post selbst angezeigt werden?
Sonst kann es der, der es vorschreibt ja nicht kontrollieren und damit macht es dann wieder nicht so viel Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!