Rechts- und Linksbündig in einer Zeile?

05.07.2007 14:14 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 14:14)
#1 Rechts- und Linksbündig in einer Zeile?
avatar
Mitglied
Hallo Zusammen.

Ich habe viel an meinem Testboard herumgetüftelt, bin leider trotz Google auf keine Lösung gekommen, die tatsächlich funktioniert.
Momentan schaut das bei mir so aus:

Ich würde zwei Funktionen allerdings gerne in einer Zeile haben - die eine links, die andere rechts. Bisher habe ich es nur so hinbekommen, dass zwar beide in einer Zeile sind, doch beide linksbündig. So soll es allerdings nicht sein.
Wie folgt würde ich es gerne haben (das Bild ist nur mit 'nem Grafikprogramm zusammengeschnitten worden):

Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
natavique

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 14:35 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 14:36)
avatar  Vitalis
#2 RE: Rechts- und Linksbündig in einer Zeile?
avatar
Profi
Packen Sie die Letzte Zeile doch nochmals in eine Tabelle mit 2 Spalten.
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">
<tr>
<td align="left"></td>
<td align="right"></td>
</tr>
</table>

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!