Marktplatz-Funktion

27.07.2013 11:13
#1 Marktplatz-Funktion
[B
Mitglied

Grüßt euch,

ich möchte gerne zu diesem Thema nun etwas vorschlagen.

Ich könnte mir gut eine Marktplatz-Funktion vorstellen, welche ähnlich aufgebaut ist wie der Blog. Die verschiedenen Blogs, die man hinzufügen kann und rechts angezeigt werden, könnten verscheide Kateogieren sein, wie z. B. "Biete" oder "Suche" etc.
Oder aber verschiedene Kategorien für die Sachen, die angeboten werden.

Beispiel für ein Mountainbike-Forum:

Mountainbikes Größe ...
Mountainbikes Größe ...
...
Ersatz- und Tuningteile
Ausrüstung
Pflege und Sicherheit
usw.


Würde ich den Blog in meinem Forum nicht schon nutzen, hätte ich daraus einen Marktplatz gemacht. Wurd emein Vorschlag verstanden?
Anregungen und Kritik erwünscht.

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 09:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Marktplatz-Funktion
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!