Premium bezahlt über PayPal - Frage

26.06.2013 20:22
avatar  Max15
#1 Premium bezahlt über PayPal - Frage
Ma
Mitglied

Hallo liebes Xobor Team und comm.

Ich habe heute für mein Forum Prem. gekauft (10€)
und habe über PayPal bezahlt. Dennoch sagt er mir
immernoch ich solle den ausgewählten Premium Tarif bezahlen.
Also er zeigt immer noch dieses Fenster an: http://gsysimage.uhostfull.com/909415acbf.png

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 20:40
#2 RE: Premium bezahlt über PayPal - Frage
avatar
Administrator

Dort steht: "Die Tarife werden nach Zahlungseingang durch uns manuell aktiviert. Werktags geschieht dies in der Regel binnen weniger Stunden."

Wird gleich aktiviert..

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 20:53
avatar  Max15
#3 RE: Premium bezahlt über PayPal - Frage
Ma
Mitglied

Ach so, das habe ich übersehen, Vielen dank für die schnelle antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:45
#4 RE: Premium bezahlt über PayPal - Frage
avatar
Mitglied

Ich habe gerade Premium bezahlt....wird das heute noch aktiviert ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:48 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 19:49)
#5 RE: Premium bezahlt über PayPal - Frage
avatar
Maid

Du bist hier im Bereich "Fragen und Antworten". Für gewöhnlich plauschen hier nur User mit Usern (Supporter verlaufen sich nur hierher, wenn sonst in den andern Bereichen alles durch ist).

Aber heut ist es Abend und die Jungs und Mädels, wenn alles gut geht, daheim. Und... alles rund um Verträge wird nur und ausschliesslich per Mail oder Kontaktformular beantwortet, weil das nicht für die Öffentlichkeit ist. ;)

Aber, ganz persönlich so mal: Ein dickes "Danke" dass Du die Suchfunktion nutzt. Damit hast Du hier vielen eine Menge voraus. :) *ernst meint*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:50
#6 RE: Premium bezahlt über PayPal - Frage
avatar
Mitglied

Okay Danke..wußte ich ja nicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:52
#7 RE: Premium bezahlt über PayPal - Frage
avatar
Maid

Nicht schlimm. Deswegen hab ich es ja hingeschrieben. Damit das nicht ohne Antwort bleibt und Du ewig guckst und Dein Forum im Dauerlauf aktualisierst. Normalerweise sind die Leute von Miranus wirklich schnell, nur heut glaube nicht mehr, wenn nicht einer eine ungeplante Nachtschicht einlegt. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 20:10
#8 RE: Premium bezahlt über PayPal - Frage
avatar
Mitglied

Lach ja....habe ich tatsächlich gemacht....dann muß ich eben warten ....schönen Abend noch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!