Betrachter?

23.03.2017 06:13
#1 Betrachter?
Ah
Mitglied

Hallo!

Wäre es möglich wie bei anderen Forensoftwares auch auf der Startseite in den Threads, also in den Ansicht auf der Starseite die Betrachteranzahl live einzublenden die gerade im Thread am betrachten ist?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 10:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Betrachter?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, dass wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!