Betrachter Anzeige

25.08.2012 08:31
avatar  ungott ( gelöscht )
#1 Betrachter Anzeige
un
ungott ( gelöscht )

Ich wünsche mir eine Anzeige, wieviele Betrachter in jedem einzelnen Forum sind. Kann mir vorstellen, dass sich auch andere User darüber freuen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 11:44
#2 RE: Betrachter Anzeige
avatar
Mitglied

Also sowas wie wenn du einen Beitrag hast und dann siehst wer den gerade liest oder sogar beantwortet?
Sowas wäre für ein Forum sehr praktisch. Kenne selbst viele Foren die sowas haben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 12:41
avatar  Movert
#3 RE: Betrachter Anzeige
avatar
Mitglied

wenn dann nur optional, wegen privatsphäre.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 12:43 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 12:43)
avatar  Sachse
#4 RE: Betrachter Anzeige
avatar
Mitglied

Was denn für eine Privatsphäre?Es steht ,dann nur da...z.B 3 Betrachter o.ä.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 13:47
#5 RE: Betrachter Anzeige
avatar
Maid

@Sachse, Movert bezog sich glaube auf

Zitat von LittleBigForum im Beitrag #2
Also sowas wie wenn du einen Beitrag hast und dann siehst wer den gerade liest oder sogar beantwortet?
Sowas wäre für ein Forum sehr praktisch. Kenne selbst viele Foren die sowas haben.


Und da stimme ich ihm zu (Vorschlag mit der punktgenauen Nachverfolgbarkeit jedes einzelnen Users kam ja schon ab und an mal).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 15:49
avatar  Sachse
#6 RE: Betrachter Anzeige
avatar
Mitglied

Okay

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 13:30
avatar  Movert
#7 RE: Betrachter Anzeige
avatar
Mitglied

Ja, und wenn sowas schon kommen soll, dann muss es optional sein, besonders für gewisse Foren hier wo auch Kritische Themen behandelt werden (meines ist ja eher Fun Forum (nichts kritisches), aber es gibt durchaus solche Foren)

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!